Poltern/knacken hinten links

• keine Geräusche---> Hinterachsaufnahmenreparatur---> keine Geräusche
    BMW will keine Spureinstellung machen, weil Federn falsch eingebaut und Spurstangen "defekt"
    ich nehme das Fahrzeug auf die Bühne, richte die rechte Feder und drehe die linke. Habe nur die Stoßdämpferschraube unten gelöst sonst nichts. Ich bin der Meinung, dass ab diesem Zeitpunkt das poltern/knacken angefangen hat.
    Hatte noch das Längslenkerlager bei der HinterachsRep gewechselt, aber selbst wenn ich es falsch eingebaut hätte, dann kann es doch nicht schon nach 5 Tagen kaputt sein(zudem mit der Brechstange kein Spiel vorhanden ist)
    Linke Feder ist zwar oben noch nicht ganz perfekt drin(ein bisschen Gummi gequetscht) aber sie hat definitiv keinen Kontakt zu Metall.
    Habe von unten auf den gelösten Dämpfer gehauen, aber ausser dass er schwach ist und von alleine nicht wiederkommt war so ein Geräusch nicht zu reproduzieren.

Das Geräusch tritt nur unter Last auf, immer dann wenn sich die Karosse absenkt, nicht bei jeder Unebenheit. In der Luft auf der Bühne kein Geräusch beim anfahren mit und ohne Handbremse.