Kaufberatung 328CI, letzte Seite!

• Finde ich ziemlich unseriös.
    Kaum Beschreibung dabei. Und ich finde den auch zu billig.
    Ob die Kilometer auch stimmen ?! ?(

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Würde mir den gerne angucken gehen...
    Aber vorher werde ich aufjedenfall in der Werkstatt Fehlspeicher auslesen lassen, Schlüssel auslesen lassen und ein Gebrauchtwagencheck.
    Mal gucken ob der damit einverstanden sein wird.

• Meine Meinung kennst du ja. Ich wäre da sehr vorsichtig. Man kann alles manipulieren. Und ohne Scheckheft? Ich weiß ja nicht. Wenn er alles nachweisen kann, dann wäre es was anderes. Aber du siehst ja, mehrere User hier haben ein schlechtes Bauchgefühl...zahl kein Lehrgeld !!!
    Gib lieber etwas mehr aus für ein ehrliches Auto mit klarer Historie und falle nicht auf den Arsch...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Meine Meinung kennst du ja. Ich wäre da sehr vorsichtig. Man kann alles manipulieren. Und ohne Scheckheft? Ich weiß ja nicht. Wenn er alles nachweisen kann, dann wäre es was anderes. Aber du siehst ja, mehrere User hier haben ein schlechtes Bauchgefühl...zahl kein Lehrgeld !!!
    Gib lieber etwas mehr aus für ein ehrliches Auto mit klarer Historie und falle nicht auf den Arsch...

Da muss ich dir auch Recht geben. Da findet eins mit wenig Kilometer und zufällig kein Scheckheft

• Ja zu günstig wie ich finde. Scheckheft kannst du auch fälschen, darauf würde ich mich nie verlassen, keiner fährt bei so nem alten Wagen zu BMW um den Service zu machen und so nen Stempel hat man schnell bekommen. Ich selber lass nur noch die Ölwechsel in das Servicebuch eintragen, den Rest mache ich entweder in der freien Werkstatt oder selber.
    Wenn die Anzeige wirklich ernst gemeint ist, dann auf jeden Fall nen Gebrauchtwagencheck machen und dann entscheiden ;)

• Naja wenn man schon dem Scheckheft nicht vertraut, worauf soll man dann schauen? Man kann alles fälschen. Aber man kann vorsichtig sein. Von daher finde ich deinen Tipp nicht gerade verantwortungsvoll. Wenn denn wenigstens ein Scheckheft vorhanden ist, auch wenn nicht geführt, dann wäre es schon etwas anderes.. Man muss ja nicht direkt zu BMW fahren. Selbst ATU gibt Stempel. Ohne Rechnungen oder Scheckheft zum Nachweis der Kilometer würde ich die Karre garantiert nicht kaufen.