Hallo Leute also ich habe eine Limo 318i 143Ps Bj 07.2002 ohne Sportpaket und jetzt mit 70.000km hört man schon die Stoßdämpfer und sie müssten demnächst getauscht werden.
Ich möchte den Wagen eigentlich nicht Tiefer legen, da lege ich kein Wert drauf. Möchte aber dennoch ein Sportliches Fahrwerk haben das meine Limo nicht so Wangt in Kurven.
Jetzt kenne ich mich ja Überhaupt nicht aus mit Fahrwerks Geschichten deswegen bräuchte ich eure Hilfe.
Habe hier im Forum schon gelesen das Beim M-fahrwerk sind Stabis, Dämpfer, Federn, Querlenker,Stabis anders. Und bei Sportlicher abstimmung nur Dämpfer und Federn.
Ich wollte mir Sachs M-Technik Stoßdämpfer holen, nur ich finde da keine Federn Bzw welche Federn brauch ich dann da ? Und es steht drinne in den Einschränkungen:
nur für Fahrzeuge mit M-Technik / Achsausf. Sportfederung / Ausstattungsvar. M-Sportpack II ???
Stoßdämpfer:
http://www.ebay.de/itm/1906385…_trksid=p3984.m1423.l2649 Was für Federn bräcuhte ich hier zu?
Also ich weiß da nicht mehr weiter, Fahrwerk soll aufjedenfall nur Sportliches Fahren ermöglichen und nicht gleich wieder nach 30.000tkm ausgetauscht werden müssen. Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ihr dürft mir auch gerne andere Stoßdämpfer Vorschlagen usw. Preislich aber nicht über 500€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.