Telefonhalterung Samsung Galaxy S3

• Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo ich die Halterung, die neben der Klimabedienung angebracht werden kann, herbekomme.
    Alle anderen Handyhalterungen befinden sich für mich viel zu sehr auf der Amatur "drauf", da finde ich die Lösung, das Handy neben der Bedienungsfläche zu haben, weitaus besser.
    Zur Zeit teile ich mir mit meinem Bruder seinen BMW 316 i E46 und da wir uns beide letztens von Saturn jeweils ein Handy ohne Vertrag (Samsung S3) geholt haben, lohnt sich da die Investition auch.
    Jetzt habe ich aber gelesen, dass genau dieses Teil Originalteil von BMW ist, habt ihr vielleicht eine Ersatzteilnummer? Dann würde ich es auch einfach direkt von BMW holen, wir teilen uns ja die Kosten.

Wär cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
    Liebe Grüße aus dem Norden

der Tim

"BMW ist alles, was ein Auto jemals erreichen kann!"

Einmal editiert, zuletzt von chrome41 ()

• Hallo. Also es gibt soweit ich weiß 3 Möglichkeiten...
    1. brodit Halterung holen, da gibt es verschiedene Möglichkeiten das im Fahrzeug dran zu machen. (Am besten mal auf der Homepage von brodit nachschauen)
    2. waeco Telefonkonsole, diese sitzt auf der Beifahrerseite der mittelkonsole unten, auf Höhe des Aschenbechers.
    3. Originale BMW Telefonkonsole, diese sitzt auf Höhe des Radios rechts daneben..

Zu allen brauchst du dann natürlich die Handyspezifische Halter, welchen ich auch von brodit beziehen würde.

Am besten machst mal google bildersuche, nach e46 Telefonkonsole, dann schaust was dir genau am besten gefällt :)

• würde auch Brodit empfehlen.

Einfach auf die Seite http://www.brodit-shop.de gehen und nach deinem Fahrzeug und Handy suchen.

Du brauchst den Artikel 852805 als Basis und darauf können dann die Handyspezifischen Halterungen montiert werden.

Je nach dem was Du möchtest.. ohne Ladekabel, mit Ladekabel für Zigarettenanzünder oder mit Ladekabel welches du direkt hinters Amaturenbrett anklemmst(sieht am Besten aus :meinung: )

Cheers :thumbup:

• Brodit Basishalterung find ich net so schön...erstens bissel wackeliger als die originale Konsole von BMW, zweitens kannst das Ladekabel net so schön verstecken.

Lieber die originale Konsole und darauf die handyspezifische Halterung...gefällt mir pers. besser. Schaust Du HIER in #893

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Zitat

Brodit Basishalterung find ich net so schön...erstens bissel wackeliger als die originale Konsole von BMW, zweitens kannst das Ladekabel net so schön verstecken.

Lieber die originale Konsole und darauf die handyspezifische Halterung...gefällt mir pers. besser. Schaust Du HIER in #893

hm.. auch eine schöne idee!