318Ci -> Traum erfüllt!

  • Echt ein super Auto!
    Das ist wohl so eine Rosine auf dem Gebrauchtwagenmarkt, die man nur selten im Leben erwischt!


    In jedem Falle eine Verpflichtung zur weiteren guten Pflege!


    Viel Glück und viel Spass damit!

    Ja da hatte ich wirklich Glück! :D Nächste Woche kommt dann erste Schritt weg vom Chrome Line. Dann müsste nämlich auch endlich der zweite Türgriff in Wagenfarbe lackiert ankommen :thumbup:

  • So hier mal wieder etwas neues.


    Wieder im Sommerkleid. Zusätzlich habe ich auf der Hinterachse noch auf jeder Seite je 15mm Spurplatten verbaut. Leider habe ich es versäumt ein "Vorher" Bild zu machen. Meiner Einschätzung nach ist es aber doch gut breiter geworden auf der Achse. Bis jetzt schleift nichts. Mal sehen was der Herr von der Dekra nächste Woche dazu sagt, wenn er ihn diagonal einfedert...


    Türgriffe sind nun auch dran, an den Türleisten arbeite ich noch, bis jetzt fehlen mir nur noch die beiden langen an den Türen.
    Falls irgendjemand was da hat oder weiß wo, bitte bei mir melden :D