Ich schiebe das nicht vor mir her...ich warte noch darauf, dass alle Teile zum verbauen da sind
Ich bin auch gespannt, Eddy
Ich schiebe das nicht vor mir her...ich warte noch darauf, dass alle Teile zum verbauen da sind
Ich bin auch gespannt, Eddy
Was haste denn noch vor?
Was haste denn noch vor?
Ein Interface kommt rein und ein beleuchteter Schaltknauf, weil meiner etwas abgegriffen ist. Dann wohl noch schwarze Nieren und ein paar Aufkleber wollte ich noch dranpappen, aber auch nicht zu viele
California Leiste und Nierenabdeckungen sind ja jetzt schon dran.
Nächstes Jahr vielleicht noch einen neuen Lenkradbezug oder ein M-Lenkrad aus dem Facelift...wobei ich da mehr auf den neuen Bezug schiele.
Dann haste ja nochn bisschen was vor...:D
Dann haste ja nochn bisschen was vor...:D
Joa, gerade drängelt sich eine Abrisskante in meinen Kopf
Vielleicht doch anstelle vom Schaltknauf...hmm, mal sehen was ich zuerst mache.
Auf Dauer kommt das so oder so rein!
Die Abrisskante würde dem Heck auf jeden Fall gut stehen! Gibts bei ebay fertig lackiert für um die 40€. Zwar nicht original, aber nahe dran!
Die Abrisskante würde dem Heck auf jeden Fall gut stehen! Gibts bei ebay fertig lackiert für um die 40€. Zwar nicht original, aber nahe dran!
Meinst du die hier?
http://www.ebay.de/itm/1310068…_trksid=p3984.m1436.l2649
Die hab ich grad im Blick, war gestern auch nen Thread drüber, meine ich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja genau...
Kauft euch die Originale..
bei der ausm ebay erkennt ein Blinder das die nicht Original ist weil links und rechts die Ecken abprubt aufhören..
Ich hatte damals an meinem 316i e46 auch die aus dem Link..
Jetzt auf meinem 325i hab ich mir die Originale geholt, weils einfach doch ein riesen unterschied ist
Ich hab mich jetzt für den Schaltknauf entschieden. Die Abrisskante neu bei BMW für 135€ ist mir das liebe Geld nicht wert.
Und wenn ich die Abrisskante haben will, dann doch lieber original. Sieht auf den Bildern auch besser aus