M-Paket 1 trifft auf Imolarot 2, mein 318i! (SOLD!)

• Schöllkrippen bei Aschaffenburg :)
    Mein Auto ist auch ein Urbayer:D
    Alle Einträge im Scheckheft sind aus Bayern, angefangen bei BMW in München, dann Dingolfing und zuletzt Schöllkrippen :D

aschaffenburg ist zuweit weg :D

aber dingolfing nur rund 100 km :D
    meinen hab ich damals in würzburg abgeholt waren 350 KM einfach :D

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• aschaffenburg ist zuweit weg :D

aber dingolfing nur rund 100 km :D
    meinen hab ich damals in würzburg abgeholt waren 350 KM einfach :D

Die Welt ist klein ;)

Von mir aus waren das 440 Kilometer einfach. Bin mit meinem Vater hingefahren :)
    Auf der Rückfahrt hat sich unser A4 ca. nen drittel Tank gegönnt, meiner gleich nen halben :D

• Normal finde ich das M1-Paket nicht so schön, aber mit der Farbkombi sieht das echt klasse aus.
    Interessant auch, dass er aus der Nähe von Aschaffenburg kommt. Ist nicht all zu weit weg von mir, auch wenn ich aus Hessen komme.

Habe vorher gelesen, dass deine Zierleisten foliert sind und du sie so lassen willst, damit die Leisten nicht beschädigt werden?
    Die Leisten sind hier weniger das Problem. Eher die Clips, die die Leisten halten ;)

• Normal finde ich das M1-Paket nicht so schön, aber mit der Farbkombi sieht das echt klasse aus.
    Interessant auch, dass er aus der Nähe von Aschaffenburg kommt. Ist nicht all zu weit weg von mir, auch wenn ich aus Hessen komme.

Habe vorher gelesen, dass deine Zierleisten foliert sind und du sie so lassen willst, damit die Leisten nicht beschädigt werden?
    Die Leisten sind hier weniger das Problem. Eher die Clips, die die Leisten halten ;)

Mir gefällts auch in anderen Farbkombinationen sehr gut. Meine gefällt mir aber am meisten, der Farbe wegen :love:
    Wie weit entfernt wohnst du denn?

Nein, das war ein Denkfehler meinerseits. Ich dachte, die Leisten sähen so aus wie die Lenkradspange, dabei sind die Black Cube so, wie sie jetzt aussehen :D
    Das mit den Clips habe ich schon gemerkt...habe kurz das Radio ausgebaut, um zu sehen, welche Art von Pins mein Radio hat, da ich bald ein Interface verbauen will. Einer kam mir dabei entgegen :cursing:
    Freu mich schon auf den Einbau, endlich keine CD's mehr brennen :thumbsup:

• ca 25km von mir sinds nach aschaffenburg. wohne sozusagen zwischen darmstadt und aschaffenburg.

ja die dinger sind ne katastrophe wenn da jemand vorher gepfuscht hat... bei mir waren die alle hochkannt drinen und nicht gedreht, so wie es sich normal gehört.. und wenn du nicht weist wie du die dinger sauber abbekommst sehen die bolzen ruck zu aus wie sau :D

• ca 25km von mir sinds nach aschaffenburg. wohne sozusagen zwischen darmstadt und aschaffenburg.

ja die dinger sind ne katastrophe wenn da jemand vorher gepfuscht hat... bei mir waren die alle hochkannt drinen und nicht gedreht, so wie es sich normal gehört.. und wenn du nicht weist wie du die dinger sauber abbekommst sehen die bolzen ruck zu aus wie sau :D

Das ist ja echt nicht weit.

Das ist auch wirklich schlimm...mal sehen, wie ich das eingebaut bekomme. Raus hatte ich die Interieurleisten und das Radio ja, also wird der Einbau vom Interface wohl irgendwie schiefgehen :D
    Der Vorbesitzer war da wohl schon mal bei, manche sahen schon ziemlich mitgenommen und verdreht aus :cursing:
    Auch, wenn ich mich wahrscheinlich erstmal wieder extrem über die Clips aufregen werde...wenn was nicht so will, wie ich es will, werde ich zum Choleriker :whistling: