Hab ja auch imolarot und möchte auch unbedingt schwarze Nieren haben...
Hast du schon ne Lösung gefunden noisebomb?
Hol dir aufjedenfall keine nachbau!
Hab ja auch imolarot und möchte auch unbedingt schwarze Nieren haben...
Hast du schon ne Lösung gefunden noisebomb?
Hol dir aufjedenfall keine nachbau!
Die Lösung heißt wohl folieren...
Schwarze Nieren reichen mir fürs Erste
Stimmt ist Geschmackssache würde aber bestimmt gut zu den ShadowLine Leisten passen
Nur schwarze Nieren sieht auch schonmal nach was aus, zumal Rot-Schwarz eh so ne nette Combo ist. Aber dann musste die Leisten immer schön pflegen damit die nicht grau werden
Eistee Die Nieren haben so einen fiesen Balken oben drin, das gefällt mir nicht.
Trotzdem danke!
cio Eine Lösung hab ich noch nicht...folieren wäre wohl eine Maßnahme wie Flieger schon sagte.
FLotraxx Leisten folieren ist ja wahrscheinlich auch um einiges leichter als die Nieren mit den ganzen Streben.
Probieren könnte ich das ja mal, wenn ich schon dabei bin!
Kann den Kram ja auch wieder abziehen
Muss mir noch mal ein Kunststoffpflegeprodukt raussuchen. Die Leisten sehen im Vergleich zur California Leiste, die jetzt dran ist schon mitgenommen aus...
Hast du da eine Empfehlung?
Es wird wohl auf folieren hinauslaufen. Ich mache mich da mal schlau, welche Folie man nehmen kann und wie das am besten zu verarbeiten ist.
Stimmt ist Geschmackssache würde aber bestimmt gut zu den ShadowLine Leisten passen
Nur schwarze Nieren sieht auch schonmal nach was aus, zumal Rot-Schwarz eh so ne nette Combo ist. Aber dann musste die Leisten immer schön pflegen damit die nicht grau werden
Wenns schon zur Shadow-Line passen soll dann aufjedenfall glanzschwarze Nieren und keine mattschwarzen..
Alles anzeigen
FLotraxx Leisten folieren ist ja wahrscheinlich auch um einiges leichter als die Nieren mit den ganzen Streben.
Probieren könnte ich das ja mal, wenn ich schon dabei bin!
Kann den Kram ja auch wieder abziehen![]()
Muss mir noch mal ein Kunststoffpflegeprodukt raussuchen. Die Leisten sehen im Vergleich zur California Leiste, die jetzt dran ist schon mitgenommen aus...
Hast du da eine Empfehlung?
Es wird wohl auf folieren hinauslaufen. Ich mache mich da mal schlau, welche Folie man nehmen kann und wie das am besten zu verarbeiten ist.
Hm also meine Nieren sind ja in Wagenfarbe lackiert. Und ich meine, dass bei mir dieser ich nenne ihn mal Rahmen auf die "Streben" drauf geklipst bzw. nach einmal in der Kälte anfassen geklebt ist (aber das ist ne andere Sache).
Musste mal nachschauen ob das bei dir drauf geklipst ist, da könntest du dir die Arbeit ungemein erleichtern und auch die Folienkanten schön sauber umlegen damit das hält
Für die Folie gebe ich dir nen Tipp: Ich habe mir 2x Billigfolien gekauft - die eine ist gefühlte 20mm dick und die andere klebt nicht richtig. Da würde ich echt zu 3M und wie sie alle heißen raten.
Ich hatte beim anderen Auto dieses Zeug von Sonax für die Leisten, fand das gar nicht mal so übel, aber da gibt es mit Sicherheit bessere
ShiRo18 Ich bin ja auch für glanzschwarz, wenn ich schon foliere
Matt war ja nur Thema, weil ich an Nachrüstnieren dachte...
FLotraxx Danke für die Tipps. Ich schau mir die Nieren bald mal an und Billigfolie wollte ich auch nicht kaufen. Wenn schon, denn schon
Ich schau mal bei den Verrückten vom Autopflegeforum rein, wenn die nichts haben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Das ist ja echt nicht weit.
Das ist auch wirklich schlimm...mal sehen, wie ich das eingebaut bekomme. Raus hatte ich die Interieurleisten und das Radio ja, also wird der Einbau vom Interface wohl irgendwie schiefgehen
![]()
Der Vorbesitzer war da wohl schon mal bei, manche sahen schon ziemlich mitgenommen und verdreht aus![]()
Auch, wenn ich mich wahrscheinlich erstmal wieder extrem über die Clips aufregen werde...wenn was nicht so will, wie ich es will, werde ich zum Choleriker![]()
jaja diese dinger sind ne katastrophe.. habe 10 neue bei bmw bestellt und bei der abholung grienst der verkäufer nur und meint: "beim nächsten mal wirds teurer.."
Gefällt mir sehr gut, deine Limo
Habe gerade erst jetzt gesehen, dass du meinen Tipp mit den Heckleuchten vom Verwerter verwirklicht hast. Schnäppchen
Einen beleuchteten Schalthebel wollte ich auch mal, leider gibt es den bis heute nicht als short-shift. Und das wollte ich unbedingt. Habe dann den genommen und auf die Beleuchtung verzichtet
Das mit der California-Leiste hätte ich mir nochmal überlegt. Das Kennzeichen hängt nun etwas schief nach unten weg weil die Aufnahme nicht mehr passt