M-Paket 1 trifft auf Imolarot 2, mein 318i! (SOLD!)

  • Hello,


    viel Spaß und Glück mit deinem ersten Automobil


    Das M-Paket 1 sieht sau geil aus und leider viel zu selten... i_like =)

    Hier in meiner Heimatstadt fährt noch ein imolaroter mit M-Paket 1 durch die Gegend, standen auch schon nebeneinander, hatte aber mein iPhone nicht dabei...
    M-Paket 1 ist einfach geil :D

    coole farbe, is ja meinem recht ähnlich :thumbsup:

    Joa, hat auch ein schönes rot :)
    Ich hab die Farbbezeichnung in deiner Vorstellung nicht gefunden, was für ein rot ist denn das?

    Imolarot + M1 Paket...ein Traum :thumbup: :) und die winterschuhe stehen ihm auch :D
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Danke, danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Noisebomb ()

  • hast du mal bilder vom rost?


    kann das immer kaum glauben... meiner is bj 98 und hat echt null rost... also echt nichtmal iwo am unterboden so, dass es iwo gefährlich wird 8|

    Hab ich jetzt nicht da, kann nachher mal welche machen und schick sie dir dann zu.
    Kein Rost ?( kann ich nicht glauben. Unter den Schwellern?


    Bei mir ist es halt an der Motorhaube, am schlimmsten ist es an den Türen, hinten rechts am Radlauf sowie am Radlauf hinten links über der Heckstoßstange :(

  • Kannst du die Bilder vom Rostbefall für alle posten? Will das dann mal mit meinem vergleichen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Dann poste ich die Bilder nachher hier hinein. Hast du auch Rost dran?

  • Ich habe vorne an den Nieren etwas Rost wegen Steinschlägen. Ob ich was an den Radkästen weiß ich nicht...müsste das auto erstmal waschen um näheres zu sehen :thumbdown:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich habe vorne an den Nieren etwas Rost wegen Steinschlägen. Ob ich was an den Radkästen weiß ich nicht...müsste das auto erstmal waschen um näheres zu sehen :thumbdown:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Bei mir ist es unter den Nieren, also da wo sich das Wasser immer ansammelt, das Blech ist da unten etwas wellig, kann ich schwer beschreiben, ich poste nachher Bilder.

  • Bei mir ist es unter den Nieren, also da wo sich das Wasser immer ansammelt, das Blech ist da unten etwas wellig, kann ich schwer beschreiben, ich poste nachher Bilder.


    Meinst du diese "Wasserpfütze" die sich an der Stoßstange ansammelt wenns geregnet hat und wo die Motorhaube dann mit der Kante drin hängt? Bin nicht so gut im erklären :D