Kaufberatung BMW E46 320i BJ 2002

  • Ein Problem hab ich aber mit meinem neuen Auto schon => der Sound. Ich muss sagen den Standard Radio finde ich jetzt im Vergleich zu meinem Original Blaupunkt Radio im Punto 188 richtig richtig billig. Der Klang ist eher blechernd... Bass nicht vorhanden!
    Mein rechter oberer Türlautsprecher geht nicht immer. Ich denke Wackelkontakt. Bloß weiß ich nicht wo ich suchen soll!


    Im Punto hatte ich eine Endstufe und einen Woofer. Angeschlossen per HiLow Adapter.


    Jetzt hab ich gelesen, dass ich den HiLow Adapter auch an nem hinteren Lautsprecher anschließen kann. Nun gut somit habe ich halt Chinch schon vor Ort.
    Jetzt fehlt halt noch das dicke rote plus und das Remote Kabel.


    Beim plus Kabel wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als es vom Motorraum zu holen, aber woher das Remote. Bitte nicht vom Radio... Soo viel arbeit



    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free