Man könnte noch einen CustomCupholder hinten Montieren (zwischen Rücksitzbank und hinteren Ascher) dazwischen ist ja noch etwas Luft. Wäre jedenfalls ein guter Platz finde ich.

Getränkehalter Anstatt Fach ?
-
-
Da könnte man noch was machen ja, aber für den Fahrer eher ungeignet wie ich finde.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ansonsten ist es auch eine Gute idee den Cupholder zu teilen und das Rollofach nach hinten zu schieben, was ja schon jemand beschrieben hat.
LG
Versteh nicht was du meinst
-
Er meint, den hinteren Teil des Rollofachs abtrennen und den Cupholder halbieren, dann kannst du den einen Cupholder vor das Rollofach setzen.
-
Er meint, den hinteren Teil des Rollofachs abtrennen und den Cupholder halbieren, dann kannst du den einen Cupholder vor das Rollofach setzen.
achso, glaube aber nichtdasdas passt
-
Klar passt das
-
Müsste einfach mal jmd. machen. xD
-
Hat mal jmd. versucht ein Getränk vorne im Rollofach einzuklemmen? Sprich das Getränk vorne Reinstellen und das Rollo so zu ziehen? Das sollte funktionieren, sofern das Fach nicht gefüllt ist oder man schiebt alles nach hinten im Fach. Ich könnte mir noch vorstellen das Rollo fach hinten so aufzufüllen, dass ein Kaffebecher z.B. dann nicht durch den Rollo sondern halt durch das Auffüllen gehalten wird. Jetzt weiss ich halt nur nicht wie das mit der Breite ist. Für ein zwei mal trinken im Auto, vllt. eine ganz gute schnelle Lösung. Ansonsten ist es auch eine Gute idee den Cupholder zu teilen und das Rollofach nach hinten zu schieben, was ja schon jemand beschrieben hat.
LG
Mach ich immer so, passt perfekt mit 0,5er Flaschen, McDoof Bechern, ... dazu sieht das Fach mit Rollo einfach am besten aus
-
Hatte auch mal unbedingt den Getränkehaltereinsatz für die Mittelkonsole eingebildet, bin aber dann doch bei dem Fach mit Rollo geblieben, da normale Getränkebecher und so'n Mist auch einigermaßen gut darin stehen. Stimme hier ausnahmsweise mal zu. Und danach ziehe ich die Kiste zu und es sieht einfach wieder aufgeräumter aus. Liegt vielleicht auch daran, daß in der hinteren Mittelarmlehne sowieso noch zwei Halter drin sind.
-
Hej Leute
Ich habs auch vergehabt aber nachdem mir dann jeder gesagt hat, dass sich das nicht auszahlt,
weils sowieso bald keine0,33 Becher mehr geben wir sondern nurnoch die etwas dünneren / höheren,wird ich's wie vorher auch im ROLLO einkklemmen
Lg aus Österreich <