Nach Frontsystem einbau Probleme mit Türelektrik Beifahrer

• Hallo zusammen,

Ich habe vor geraumer Zeit mit nem Kumpel ein Frontsystem und Endstufe und Subwoofer verkabelt.
    Und leider auch ein 1 DIN Radio. (ja sieht furchtbar aus und wird auch wieder gegen das originale getauscht, erstmal).

Nun hab ich seitdem das Problem, dass meine Airbag Lampe brennt und die Beifahrer Türe über die Fernbedienung nicht ab und auf schließt.
    Ich war vorletztes WE bei Phil (KGB44) aus dem Forum und da haben wir auch Fehler ausgelesen. Türairbag rechts.

Nun habe ich mir den Türstecker angeschaut, dieser war wohl etwas lose und ich habe versucht ihn festzumachen. Ging aber auch iwie nicht richtig, was auch an mangelnden Kenntnissen meinerseits liegen kann.

Ich bräuchte da mal ein bisschen hilfe, dass sich das jemand mal anschaut. Endstufe und Sub sollen wieder raus und ich will das neue Frontsystem über das Originalradio laufen lassen.

Da ich aber von Elektrik nicht wirklich viel stehe, wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte, bzw sich das ganze mal ansehen könnte.

Danke vorab

Gruß
    Michael