Kunststoffleiste für Nummernschildhalterung

• Hallo,

ich suche wie auf dem Foto markiert die Kunstoffleiste (schwarz) die in die Mitte der Frontstoßstange kommt.
    Die ersetzt ja die eigentliche Leiste mit der Nummernschildhalterung.
    Hat dafür jemand eine Teilenummer oder gar einen Preis was diese beim freundlichen kostet?
    Vielen Dank. :)
    [Blockierte Grafik: http://img20.imagevenue.com/loc727/th_13341_dscn5078ic5Kopie_123_727lo.jpg]

• Für alle Limos und Touring mit M-Tech-Stoßstange (egal ob VFL oder FL):

51 11 8 195 304
    15,50€

Die Variante mit der US-Blende für kurze Nummernschildern findest übrigens in den Kleinanzeigen... :D

• Ja super, genau sowas hab ich gehofft als Antwort zu erhalten :)
    Danke!!!

Dazu gleich die nächste Frage, wenn ich die Leiste tauschen will, werde ich vermutlich erst die linke und/oder rechte abnehmen müssen. Kann man die Leiste(n) ganz vorsichtig mit einem Schraubendreher o.ä. raushebeln? Sind sicherlich nur geclipst!?

• Die Leisten sind alle nur geclipst, aber AFAIK überlappen die Leisten auch. Ich bin mir nicht sicher ob du nur dir mittlere Leiste entfernen musst. Aber auch die äußeren beiden sind in einer Minute entfernt ;)

• hi,

gibts das ganze auch fürs cabrio??? FL modell baujahr ende 2003!
    nummer vom freundlichen?!?

danke
    robstar

wer langsamer fährt, wird länger gesehen...

• Beim FL-Cabrio ist die Kennzeichenblende doch sowieso nur aufgesetzt und nicht Bestandteil der Stoßleiste. Kannste einfach wegschrauben.

• vielen dank für die info amando!

werde es mir heut mittag mal anschauen! hab es noch nie genau angeschaut!!!

dann müsste es ja kein problem sein, diese zu entfernen.

gruß robstar

wer langsamer fährt, wird länger gesehen...

• Ja, bleiben aber wahrscheinlich leider die Schraubenlöcher sichtbar... Es gibt aber auch ne US-Kennzeichenhalterung, wenn Du ein kurzes Schild montieren willst... Die werd ich mir wohl auch noch holen.

• Ich werde mich Morgen mal an die Leisten zu schaffen machen, also erstmal demontieren.
    Dann überleg ich mir wo ich das Nr.Schild hinbaue bzw. wie, denn wo hab ich schon ne Idee. Werde dann Sam. bei BMW die Leiste kaufen. :)

• Hallo,

die Leiste habe ich bei BMW bestellt (dauert 4-5 Werktage).
    Ich will das Nr.Schild versetzt anbringen, an die linke Stoßleiste.
    Die Idee hab ich geklaut um ehrlich zu sein :traurig2:

Das Bild von dem roten Touring brachte mich auf die Idee.
    Ich habe ebend mal das Nr.Schild leicht gebogen und provisorisch mit Panzertape befestigt.

Habt ihr eine Idee bzgl. der Befestigung?
    Der Touring hat es ja verschraubt (Siehe Foto).
    Gibt's vielleicht ne bessere Lösung?

PS: Die Sache ist Geschmackssache, ich weiß. Daher bitte keine Kommentare wie "Boah das sieht ja Sch**** aus" o.ä., Danke ;)

[Blockierte Grafik: http://img215.imagevenue.com/loc539/th_94050_1280_3233346231393931_123_539lo.jpg][Blockierte Grafik: http://img161.imagevenue.com/loc672/th_94051_DSC00295Kopie_123_672lo.jpg]