Zitat
?
Oh gott Sorry ... hab ich total vergessen :banghead: Morgen früh versprochen !
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitat
?
Oh gott Sorry ... hab ich total vergessen :banghead: Morgen früh versprochen !
Habs nicht vergessen, hab Bilder gemacht, wenn ich dazu komm lad ich sie dir nachher kurz hoch, wenn nicht dann heut abend
Bitteschön und sorry wegen der schlechten Qualität, hab ich vorher kurz mit dem Handy geschossen.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/75005_561868427183106_2126364856_n.jpg]
Sorry, aber wenn ich ehrlich bin sieht das ziemlich bescheiden aus (meine nicht das Foto).
Da würde ich lieber auf Funktionen verzichten als die Optik so zu verschandeln.
ZitatSorry, aber wenn ich ehrlich bin sieht das ziemlich bescheiden aus (meine nicht das Foto).
Da würde ich lieber auf Funktionen verzichten als die Optik so zu verschandeln.
Mir gefällts auch nicht wirklich ... war auch eig nur eine vorrübergehende lösung, habs nur noch nicht geschafft mich nochmal darum zu kümmern und das Radio zu verstecken ...
Also ich find das sieht gar nicht schlecht aus... man müsste das Bedienelement vielleicht hinter der Aschenbecher Klappe verstecken...
Das war auchberst mein plan, aber wenn du dir deinen aschenbecher mal genau anschaust, wirst du merken das dass nicht so einfah geht da die drehpunkte vom Deckel einmal ganz rechts und einmal fast in der mitte sind das heist du müsstest die Radioblende zwei teilen ...
Zwar Off Topic, aber ich will es trotzdem sagen
Schicke Interieurleisten hast du drinnen
Danke ich bin auch stolz drauf, vorallem da ich wahrsch der einzige bin der sowelche hat :p
Schau doch mal ob du das Radiobedienteil links unters Lichtschaltzentrum stecken kannst oder in das Rollofach unter der Armlehne.
Optisch ist es ebenso nicht mein Fall, da die Größe des Tablets nicht passt, der breite Rand der Blende macht das Bild mMn kaputt.
Funktion und mühe aber, die du da rein gesteckt hast find ich Klasse!