clehn8ok's 328i Limousine

  • Ja das schalten hat dich verbessert, das wird aber wahrscheinlich durch den Getriebeöl Wechsel zustande kommen.


    Fürs Difföl solltest du das Auto vorne und hinten aufbocken, das es waagrecht ist, dann kauf dir 2 neue Schrauben für Einlass und Auslass (die waren bei mit schon stark angerostet).
    Zuerst Einlass Schraube öffnen dann die Auslass. Zum Einfüllen habe ich mir einen langen Schlauch besorgt, einen Trichter und einen Helfer, der das DiffÖl in den Trichter kippt, und du liegst unter den Auto und steckst den Schlauch in die Einlassöffnung. Es gehen 1L Öl hinein.

    Danke erstmal, werde mal schauen, wann ich das in Angriff nehme, scheint ja nicht die Welt zu sein.

  • Sind mam5 felgen, waren 1:1 nachbau von den e39 m5 felgen, und wurden dann aus dem Verkauf genommen.
    Und ja mit Gutachten :)

  • Zitat

    Sind mam5 felgen, waren 1:1 nachbau von den e39 m5 felgen, und wurden dann aus dem Verkauf genommen.
    Und ja mit Gutachten :)


    Da musst du sehr vorsichtig sein ... da gab es mal riesige Probleme wegen Klagen seitens BMW.

  • Schicke limo :thumbup: Das mit dem AUX-Kabel anlöten finde ich sehr interessant, da spart man einen haufen Geld für so einen Adapter. Ich würds super finden wenn du davon auch mal eine kleine Anleitung machen könntest :)