clehn8ok's 328i Limousine

• Hab endlich meine Angel Eyes fertig verkabelt, und eingebaut, man war das eine Tortur. Insgesamt 3 mal aus und eingebaut bis ich zufrieden war :).

Sie sind jz so verkabelt, das sie mit Klemme 15 automatisch angehen, und mit der Innenraumbeleuchtung. ->
    Coming/Leaving Home Funktion und Tagfahrlicht :)

Aber ich hätte mir die Angeleyes stärker vorgestellt, dachte schon das die an die Leuchtkraft der neueren Modelle rankommen.

Zusätzlich habe ich noch einen Schalter im Innnenraum verbaut, mit dem ich die AE komplett abschalten kann :D

• Ich fahre hetzt übers WE einen F07 535d GT und ich muss sagen, bis auf das hässliche Heck könnte ich mich mit dem Wagen echt anfreunden

Das beste am GT ist der Motor, ansonsten überhaupt nicht mein Fall ebenso der 3er GT

• Also ich finde ihn hübsch:) Man unterschätzt ihn gerne mal :D

• Zitat

Also ich finde ihn hübsch:) Man unterschätzt ihn gerne mal :D

Das stimmt echt, die 320ps sieht man ihn nicht an

• So Freunde heute hab Motoröl, GetriebeÖl,Differntialöl gewechselt und Drosselklappe gereinigt :)

Fazit: Lässt sich wieder leichter schalten, das DiffHeulen ist weg und die Gasannahme ist wieder genauer :)

• So Freunde heute hab Motoröl, GetriebeÖl,Differntialöl gewechselt und Drosselklappe gereinigt :)

Fazit: Lässt sich wieder leichter schalten, das DiffHeulen ist weg und die Gasannahme ist wieder genauer :)

Sollte ich vielleicht auch mal machen, bei mir klemmt das Gaspedal manchmal beim Anfahren und das Diff heult auch ganz leicht, schalten ist auch etwas schwerer (von 2 in 1).
    Lässt sich das Diff-Öl zu Hause auch ohne Bühne wechseln? Braucht man was spezielles dafür? Ich denke, man muss das Öl von unten einpumpen oder wie hast du das gelöst?

• Zitat

Sollte ich vielleicht auch mal machen, bei mir klemmt das Gaspedal manchmal beim Anfahren und das Diff heult auch ganz leicht, schalten ist auch etwas schwerer (von 2 in 1).
    Lässt sich das Diff-Öl zu Hause auch ohne Bühne wechseln? Braucht man was spezielles dafür? Ich denke, man muss das Öl von unten einpumpen oder wie hast du das gelöst?

Ja das schalten hat dich verbessert, das wird aber wahrscheinlich durch den Getriebeöl Wechsel zustande kommen.

Fürs Difföl solltest du das Auto vorne und hinten aufbocken, das es waagrecht ist, dann kauf dir 2 neue Schrauben für Einlass und Auslass (die waren bei mit schon stark angerostet).
    Zuerst Einlass Schraube öffnen dann die Auslass. Zum Einfüllen habe ich mir einen langen Schlauch besorgt, einen Trichter und einen Helfer, der das DiffÖl in den Trichter kippt, und du liegst unter den Auto und steckst den Schlauch in die Einlassöffnung. Es gehen 1L Öl hinein.