Verkooft
Subwoofer für BMW E46 Cabrio Kicker C10 25cm für Skisackdurchreiche
-
-
Zitat
Hallo,
ich möchte hier meinen Kicker C10 25 cm Subwoofer in der 4 Ohm Variante verkaufen den ich nur sehr kurze Zeit in meinem E46 Cabrio eingebaut hatte.
Der Woofer funktioniert super und mit der aktuell montierten Holzplatte aus 19mm MDF kann man ihn ganz einfach in die Skisackdurchreiche montieren.
Geliefert wird mit der Kaufrechnung und der OVP.Hier noch ein paar technische Daten:
10” (25 cm) Subwoofer
RMS Belastbarkeit 150 Watt
MAX. Belastbarkeit 300 Watt
Impedanz 4 Ohm
SPL 87,3 dB 1w/1m, 30-500 Hz
Einbautiefe 12,3 cm
Einbauöffnung 23,5 cmVerwindungssteife Membran in Speichen-Design
Verwindungssteifer Stahlkorb mit Spezial-Lackierung
Trimring um die Kanten des Korbs
Ultra-flexible Sicke mit Rippen-Struktur aus Santroprene®
Spiralförmig eingewebte Litzen
Invertierter Polkern mit optimaler Belüftung
Hochtemperaturfeste 4-lagige Schwingspulen-Wicklung
Push-Pin-Anschlüsse bis 6 mm2
Auch für Free-Air-Anwendungen geeignet.Hier handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie und keine Gewährleistung auf den Artikel.Eine Rücknahme schließe ich aus.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Preis: 70 EUR VHB
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…713079-223-4813?ref=myads
Grüße
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NDUwWDYwMA==/z/5zwAAOxy5rpSNrj3/%24(KGrHqN,!oEFIs)tGEgCBSNrj3itLQ~~48_20.JPG]
Wie teuer war der subwoofer neu und wie wird er in den skisack-schacht befestigt? Was passiert mit dem skisack...?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Subwoofer wird anstelle des gesammten Skisackplastikgedöns in die Durchreiche eingebaut. Bedeutet, man muss des ganzen Kuststoffrahmen der sich hinter der Rücksitzlehne befindet raus schrauben. Und an den origianlen Schraublöchern wird dann der angebotene Subwoofer eingebaut. Dadurch ist es auch möglich einen 10" Woofer dort einzubauen. Ansonsten würde der Platz nicht ausreichen.
-
hab Interesse, wie hast du den Sub angeschlossen?
Ich nutze momentan das Hifi System, da ist ja meines Wissens ein Verstärker hinten links montiert, den hast du getauscht oder gibt es ne Möglichkeit den Sub über den ori Verstärker zu betreiben? -
Für den Subwoofer brauchst du eine extra Endstufe.
Die vorhandene vom HiFI System hat erstens keinen Subwoofer Ausgang und zweitens viel zu wenig Leistung.
Auch die HK Endstufe mit dem Subwoofer Ausgang eignet sich nicht.Du kannst / musst mit einen High/Low Level konverter die Lautsprecherausgänge vom Radio (geht auch hinten an der Endstufe - EIngänge benutzen) abgreifen und kannst dann an dem High/Low Adapter eine Endstufe anschliessen.
Ich hätte da noch so einen High Low Adapter da. Den könnte ich dir auch verkaufen.
Grüße