Verkaufe BMW 318ci

  • Hab jetzt mal auch für meinen in die Schwacke geschaut.
    Alles eingegeben.


    Auch ein 318ci edition Lifestyle, Bj.12/2004 84oooKM...



    Schwacke will 7950 Euro geben...


    Leider ist niemand bereit, soviel zu bezahlen, sonst wäre er schon weg.....und ich hätte endlich meinen E92...
    Aber man will ihn auch nicht verschenken..

  • Zitat

    Für den Innenraum gab es aber kein Paket, die Teile konnten nur einzeln bestellt werden.


    Sagst du ja nicht zum ersten mal.


    Mit besser wissen hat das nichts zu tun, ich möchte wetten der Großteil des Forums kennt sich besser aus als meine Kollegen.


    Aber nun genug, ich denke 3200? sollte das QP erzielen



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Aber nun genug, ich denke 3200? sollte das QP erzielen


    dann aber mit den 18 zoll Schlappen! Stellt er das Auto mit den 15 Zoll Rädern ein, wird er ewig warten, bis jemand anbeisst!
    Einen gebrauchten Golf könnte man so verkaufen. Ein BMW braucht schon etwas zum Hingucken!
    Mit den V72 Felgen und den M-Emblemen an Schaltknauf und Lenkrad, kann man sich dann auch das M-Paket einreden!

  • Ja 8k ist für die jungen (18-24?) Menschen die den Wagen interessant finden könnten ganz einfach zu viel. Und die Kaufkraft die das Geld hätte, will wahrscheinlich lieber einen Diesel/Limo/Touring E9X Reihe liegt ja auch schon so ungefähr in der Kategorie.
    mhmm.. such dir doch einfach einen guten E92 und geb den in Zahlung beim Händler, oder so? Bei uns stehen sich die E46 Benziner sich aber auch generell die Reifen platt, weil die mittlerweile eigentlich nur Liebhaber oder junge Leute kaufen.


    LG


    ///EDIT



    dann aber mit den 18 zoll Schlappen! Stellt er das Auto mit den 15 Zoll Rädern ein, wird er ewig warten, bis jemand anbeisst!
    Einen gebrauchten Golf könnte man so verkaufen. Ein BMW braucht schon etwas zum Hingucken!
    Mit den V72 Felgen und den M-Emblemen an Schaltknauf und Lenkrad, kann man sich dann auch das M-Paket einreden!

    18 Zoll Felgen macht jetzt keinen Sinn mehr im Winter. Da hat er größere Chancen den mit 15 Zoll Winterreifen zu verkaufen. Die 18er würde ich aber dazu geben.

  • 18 Zoll Felgen macht jetzt keinen Sinn mehr im Winter. Da hat er größere Chancen den mit 15 Zoll Winterreifen zu verkaufen.

    Der kommende Winter ist für einen jugendlichen Käufer noch Lichttjahre entfernt, wenn er die 18 Zoll Felgen sieht.




    such dir doch einfach einen guten E92 und geb den in Zahlung beim
    Händler, oder so? Bei uns stehen sich die E46 Benziner sich aber auch
    generell die Reifen platt, weil die mittlerweile eigentlich nur
    Liebhaber oder junge Leute kaufen.


    Die Händler wollen nichts zahlen...BMW erstrecht nicht. Die Chance dort einen Schwackepreis zu bekommen, besteht durchaus, wenn man einen neuen 4er bestellt..
    Es bleibt nur das mühsame privat verkaufen und dann einen anderen holen mit Bargeld.

  • Ich sehe gerade dass Du aus Bochum kommst. Wundert mich eigentlich kaum, dass Du den hier auch nicht verkauft bekommst. Aber bleibt Dir ja nichts anderes übrig. Hast du keine FS oder so?

  • Ich sehe gerade dass Du aus Bochum kommst. Wundert mich eigentlich kaum, dass Du den hier auch nicht verkauft bekommst. Aber bleibt Dir ja nichts anderes übrig. Hast du keine FS oder so

    http://www.e46-forum.de/kaufbe…8-ci-ansetzen/?highlight=



    guckst DU!



    Ja es ist schon schwer mit dem Verkauf. Die Türken wollen auch nur 6 zyl. Da ist die Nachfrage groß.
    Im Ruhrgebiet ist das 3er coupe sehr beliebt bei den türk. Mitbürgern.


    Deshalb gucke ich nach dem E92 auch gerne mal hoch im Norden oder gar im Osten..

  • Probier es mal in Gelsenkirchen und Essen xD :thumbsup:
    Ist eine echte zwickmühle in der du dich da befindest. Aber mal im ernst, der Wagen sieht super Ordentlich und unverbastelt aus und für die Getränkehalter in der Rückbank würde ich töten. :D Verstehe garnicht warum du den überhaupt abgeben willst. Ich würde es weiter bei Händlern versuchen. Alleine wegen der KM-Leistung und Zustand.

  • Probier es mal in Gelsenkirchen und Essen xD :thumbsup:
    Ist eine echte zwickmühle in der du dich da befindest. Aber mal im ernst, der Wagen sieht super Ordentlich und unverbastelt aus und für die Getränkehalter in der Rückbank würde ich töten. :D Verstehe garnicht warum du den überhaupt abgeben willst. Ich würde es weiter bei Händlern versuchen. Alleine wegen der KM-Leistung und Zustand.

    Ja,
    ist ein schönes Auto..Die Fotos sind zwar 2 Jahre alt.. Aber er sieht immer noch so aus. Hat jetzt 84 oooKM runter.
    Er hat keine Schäden und keinen Rost...Nur Handwäsche und mehrmals im Jahr Liquid Class.
    Dem nächsten , also dem E92 wird es auch so gut gehen. Vorrausetzung ist natürlich ein entsprechender Vorbesitzer!
    Mein jetziger war in erster HAnd bei einem gut situierten Rentner, der ihnfast nur nur im Sommer bewegt hat. Hier hatte er eine warme Garage und tagsüber war er unter dem Carpot
    der Sonne nicht ausgesetzt. Er ließ ihm jede Pflege angedeihen. Scheckheft natürlich bei BMW, was von mir fortgeführt wurde. Eigentlich wollte er ihn gar nicht abgeben. Aber der alte Herr hatte Rücken und musste was "Hohes" haben. Nun steht dort ein
    X1 in der Garage, dem es ähnlich gut gehen wird. Bei diesen Fahrzeugen ist es eben anders, als mit Leasingrückläufern und dergl.! 2-3 Jahre heizen und jede Woche Kratzwaschanlage, dann wieder zurück zum Händler.Dort steht er dann als Premium-Selection mit Parkdellen,Steinschlägen, Polierwolken und Vogelkotverätzungen. Innen haben wohlmöglich auch Kinder und Hunde gehaust.


    Aber es geht ja hier eigentlich um deinen 318ci , der für 3 700 euro zum Verkauf steht, nämlich dem des TE !


    Ob es da schon Resonanzen gab?

  • Probier einfach mal die Adresse die ich Dir via PM gegeben habe. Ein Versuch ist es Wert.


    Und jetzt mal Back to topic. :)