Beiträge von 3er-coupe-FAN


    Ob Du Dich mit dem Denunzieren nicht beim MOD blamierst, bleibt dahingestellt.


    In der Tat habe ich kaum Erfahrungen mit Fahrzeugen über 200 000 KM... Sowas musste ich mir noch nicht antun..


    Allerdings habe ich mal einen E30 , den ich eigentlich mit um die 100 000 KM verkaufen wollte,dann doch bis 190 ooo KM genutzt, weil ich seinerzeit pendeln musste.
    Hab da bei ca 150 000 KM viel erneuern lassen. Die junge Dame, die dann das Auto mit 190 000 KM gekauft hatte, ist sicher noch einige Jahre gefahren mir den erneuerten Verschleissteilen..

    Hallo. Habe seit heute als E36-Nachfolger einen E46 Touring in Sienarot 2 Metallic.
    Wer fährt noch die Farbe? In welcher Kombination der Innenausstattung?
    Hat jemand Zahlen wieviele E46 in der Farbe ausgeliefert wurden?
    Bin sehr gespannt :)



    Wir leben BMW!

    Mir gefällt diese Farbe überhaupt nicht!
    Aber sie ist wohl selten...

    Du bist einfach ein Witz. :D
    Und das im fortgeschrittenen alter.


    Wenn Du Deine Aussage evtl etwas konkretisieren würdest, wären viele User Dir dankbar!


    Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema geschrieben,mehr nicht!
    Das machen ja viele hier und ernten dafür nicht ständig Kritik.
    In der Causa BIG Al / Cabriowunsch haben viele User sich eingebracht.


    Zusammengefasst tendiere ich eben zu einem Fahrzeug mit wenig Laufleistung und nur wenigen Vorbesitzern.
    Vorhandenes Tuning macht keinen guten Eindruck (auch oft in anderen Fällen von Usern eingebracht).
    Schöne Felgen, gerne...aber wer mit solchen Walzen rumfährt? Ich hab da kein gutes Gefühl. :huh:
    5 Vorbsitzer? Muss auch net sein.


    Ich vertrete nur meine Meinung...Weiss ja nicht, was Du gegen mich hast. Aber das soll hier jetzt auch weniger interessieren.


    Am besten in eine Werkstatt und den Wagen checken lassen. Eben insbesondere Fahrwerk und Zustand von Verschleißteilen, wie Bremsen , Reifen etc.
    Man wird dannauch auf Undichtigkeiten hin prüfen. Du solltest dem Fachmann auch Eindrücke und Auffälligleiten von der Fahrt schildern.
    Der gelbliche Schleim kann in der Tat vom Kurzstreckenverker kommen.
    Die können prüfen, ob evtl eine def. ZKD dahintersteckt.


    Ist das Auto denn immer gewartet worden?

    die 200.000km sind bei entsprechender Wartung weniger problematisch


    aber klar doch! Das gilt aber nur für den Motor! Ein Auto, was 200 000KM hinter sich hat, würde ich im Leben nicht kaufen!
    Solche Autos sind in der Regel in Deutschland nur sehr schwer zu verkaufen. Das ist was für Bastler oder Leute, die eine Werkstatt im Hause haben.


    12 JAhre und 200 000 Km..Da kmmt doch ein nach dem anderem. Auch wenn im Inserat erwähnt wurde, dass kürzlich erst einiges gemacht worden ist.
    Das ist was für Kunden, die mit kleinem Geld unbedingt ein 330er Cab,. fahren möchten. Und dann sitzten sie auf dem abgewetzten Fahrersitz und "freuen"
    sich auf die nächste Werkstattfahrt!


    Die Frage ist ja auch, wielange man den dann fahren möchte und was man noch als Verkäufserlös erwartet.
    Was wird er noch an Reparaturkosten verursachen während der Halterdauer?


    Mein Fazit: Mehr Geld in die Hand nehmen und einen 320er holen! FL mit wenig KM aus guten Händen!

    498 Beiträge voller Provokationen und Besserwisserei!


    hast Du alle 498 Beiträge gelesen? Wohl kaum..


    Diese Pauschalisierung scheint Dich wohl für dieses Forum zu qualifizieren?


    Ich finde das sehr traurig...aber was sollts...


    Ich bin ganz sicher, dass die meisten hier wohl doch zu differenzieren wissen..


    DU hast Dich jedenfallls disqualifiziert!



    :thumbdown:

    Thailand also...kein weiterer Kommentar nötig!


    BILD - Lesern gehen oft die Argumente aus....Ich kann nur empfehlen sich vorab der entsprechenden Lektüre zu widmen.
    Wie kann man ein ganzes aufstrebendes Land einfach so abtun? Hier fehlt jegliches Hintergrundwissen und alles basiert nur auf BILD und RTL - Bildung..



    Thailand also...kein weiterer Kommentar nötig!