Niere folieren in M Farben, Hilfe :)

  • Hallo liebe Freunde,

    der eine oder andere von euch hat es bestimmt sicherlich schon gesehen oder hat es eventuell sogar selber.


    Und zwar ich meine, die eine Niere in den 3 M Farben zu folieren, also jeweils nur 1 Strebe.


    Ich habe das beim Syndikat ein paar mal gesehen.

    Und jetzt komme ich zu meiner Frage, denkt ihr das geht auch mit Chrom Nieren?
    Also das man es sieht und auch gut ausschaut?


    Hab es bis jetzt nur an schwarzen gesehen und da ist es einfach Hammer!!!

    Wenn einer das von euch sogar hat, wäre es nett wenn er mir verraten würde welche Folie genommen wurde J


    Danke euch

  • Also Filipe hat´s frag ihn mal. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Jo stimmt :)
    Aber der hat ja auch schwarze Nieren, ihn kann ich höchstens nach der Folie fragen ;)


    Was meinst du dazu?
    Also so folieren auf Chrom nieren?

  • Ich glaube das es auf Chrom Nieren nicht so auffallen wird wie bei schwarzen Nieren, von daher eher dezent als auffällig. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ja das glaube ich auch, aber solange man es sieht wäre es sehr geil :)
    Also auch wenn man nicht ganz genau hinschaut, ich lasse mir es mal faken :)

  • Bei den M Farben ist das eine ja Türkis, weiss einer genau was für ein Türkis das ist?


    Und sollten die Glänzend oder Matt sein?


    Eher Matt oder?

  • ich habs auch schon lange, welche Folie ich genommen hab, weiß ich nichtmehr genau, müsste aber von 3M gewesen sein und hält super. Mittlerweile gibt es ja in der Bucht schon fertige Sets dafür, ich hab damals noch alles selber ausgeschnitten xD Ich hab schwarze Nieren mit Chrom Rand :)

  • Hi...
    ich denke auch dass es eher zu schwarzen nieren passt!
    wenn ich dieses vorhaben angehen würde, würde ich es warscheinlich mit nagellack machen... grad bei so fitzel teilchen von folie ist die gefahr groß dass sie nach einigen wäschen weg sind!

  • Danke Candy,


    also ich hab es jetzt so gemacht,
    Ich hab mir selbstklebende Folie gekauft (Meterware)
    in den Farben:
    RAL 5002
    RAL 5012
    RAL 3020


    Diese habe ich mir als Matt bestellt.


    Meterware aufgrund dessen, dass ich dann meine Chrom und meine schwarzen machen kann.


    Ich glaub auch das es zu schwarz besser passt, aber ich denke die MAttfarben und Chrom ist auch was nettes.
    Ich kann Bilder einstellen wenn ich alles da ist und verbaut ist.


    Und Candy ich hab nicht vor die Dinger so zu verkleben wie die "Nierensticker" auf ebay, sondern ich will die komplette Stange der Niere nach hinten verkleben, so dass es auch von der Seite gut zu erkennen ist.