Benson´s 330Ci "Rocketbunny"

• soso jetzt zählen schwarze nieren schon zu prolltuning alles klar :D

das die Haube wiederum Geschmacksache ist seh ich ein und weiß das es den meisten auch nicht gefällt, aber seit ich damals den lagunasecablauen M3 im Speed of Dark Trailer gesehen habe wusste ich damals schon wenn ich jemals nen E46 haben sollte das ich mir aufjedenfall ne GTR Look Haube hole weil die einfach nur richtig gut ausschaut und perfekt zum Gesamtkoncept passt

und wo ist der Wagen bitte tief ? Das Bild weiter vorne war nur ein Fake, steht aber auch dabei ;)

@Illya91 jap die Schalensitze sind das nächste Projekt wie du ja mitbekommen hast, wird aber noch n bisschen dauern

Stingray irgend ein user hier im forum hatte die kennzeichen ohne halter dran und sah meiner meinung nach nich gut aus, :thumbdown: ich versuche mal ein bild zu finden

anbei ein auschnitt vom video :love:

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/neuebitmapiuv4ke3wxn.jpg]

- Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen

3 Mal editiert, zuletzt von BensonW ()

• und zum thema der diffusor macht keinen optischen unterschied, finde schon das der von Mor_Vision orginalgetreuer ist weil er auch den 2 teiligen Look vom Carbon Einsatz bietet

Auf den Bildern sieht man den direkten Vergleich dann kann sich jeder ein eigenes Bild davon machen

Oben alt unten NEU

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2547konwd10c63.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img6715haig74jp8x.jpg]

- Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen

• wenn du die vorne meinst die gehört zur stoßstange und sieht ohne mal richtig affig aus also nein ;)

sehe ich genauso :thumbsup:

• Ich find den auch entgegen einiger hier klasse. Prolltuning wäre die haube auf nem 316 der sonst weiter garnichts hat. Mit den felgen, bremssätteln, kofferraum und co finde ich es aber nicht schlimm! Nicht jeder kann sich einen m3 als alltagsauto leisten :P

Tapatalk 4 - GT-I9300

• Benson: Das Tuning das mir nicht gefällt hat nichts mit den Nieren zu tun, gehört aber m.E. einfach nicht dazu. Mir hat er sehr gefallen als du ihn Richtung CSL getuned hast. Aber dann ein Mischmasch zu bauen aus verschiedenen Modellen gefällt mir überhaupt nicht. Da ist keine klare Linie zu erkennen, kein Ziel dahinter. Das ist nun einfach aneinander gestückeltes Plastikzeugs das dann ausschaut wie ein e36 umgebaut auf e60, mal als krasser Vergleich. Gegen die Qualität gibts nichts zu meckern, es schaut sehr sauber aus. Und Tieferlegen hört bei mir schon auf sobald die Reifen nicht mehr (optisch) bündig sind mit dem Radläufen, der Reifen also im Kasten anfängt zu verschwinden. Gerade im Rennsport sieht man das selten.

• Benson: Das Tuning das mir nicht gefällt hat nichts mit den Nieren zu tun, gehört aber m.E. einfach nicht dazu. Mir hat er sehr gefallen als du ihn Richtung CSL getuned hast. Aber dann ein Mischmasch zu bauen aus verschiedenen Modellen gefällt mir überhaupt nicht. Da ist keine klare Linie zu erkennen, kein Ziel dahinter. Das ist nun einfach aneinander gestückeltes Plastikzeugs das dann ausschaut wie ein e36 umgebaut auf e60, mal als krasser Vergleich. Gegen die Qualität gibts nichts zu meckern, es schaut sehr sauber aus. Und Tieferlegen hört bei mir schon auf sobald die Reifen nicht mehr (optisch) bündig sind mit dem Radläufen, der Reifen also im Kasten anfängt zu verschwinden. Gerade im Rennsport sieht man das selten.

Kerle Kerle , da fallen mir 500 andere Autos ein die keine klare Linie drin haben als hier der von Benson.
    Wer baut bitte so eine bremsanlage ein ohne eine klare Linie vor Augen zu haben? :D

Und ne pimpkarre ist es bestimmt net. Wobei das ja dein Lieblingswort ist :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Kerle Kerle , da fallen mir 500 andere Autos ein die keine klare Linie drin haben als hier der von Benson.
    Wer baut bitte so eine bremsanlage ein ohne eine klare Linie vor Augen zu haben? :D

Und ne pimpkarre ist es bestimmt net. Wobei das ja dein Lieblingswort ist :D

Ja schön für dich. Er hat seine, du hast keine, ich hab meine Vorstellungen.