jep 80-85mm aber das auschlagebende sind noch die uniballdomlager die extrem flach aufbauen womit man nochmal fast 3cm rausholt

Benson´s 330Ci "Rocketbunny"
-
-
Mir wurde vom KSport aufgrund minderwertiger Quali und vielen Mängeln abgeraten.
-
Ist typisch..
ich konnte nichts negatives an k sport feststellen
Sony Xperia Z
-
Hat mich, wie die schlechte Bilstein Kritik vom Kauf abgehalten.
-
Gibt über jede firma schlechte kunde im netz
Aber ja Bilstein würde ich aus eigener erfahrung auch nicht mehr kaufen...Sony Xperia Z
-
Was spricht denn auf einmal gegen bilstein? Da hab ich bis jetzt echt kaum schlechtes gehört.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Na.. Mein B16 FW hat im m346 net lange gehalten. 30tkm danach wars schrott.. Ein Dämpfer als Ersatzteil für die VA hat 890euro gekostet...
Sony Xperia Z
-
Im M Bereich hat das B16 viel negative Kritik.
KW is halt teuer, aber dafür passts einfach. -
Nagut wenn ich ein Fahrwerk "M" beanspruchen will würde ich wohl auch zu KW greifen. Für meinen 330d tuts da auch was billigeres da 70% der optik gelten.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
kleines Video mit meiner GoPro vor paar tagen, hatte bisschen langeweile. Wie findet ihr es ? erwartet nichts professionelles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.