Benson´s 330Ci "Rocketbunny"

• jep 80-85mm aber das auschlagebende sind noch die uniballdomlager die extrem flach aufbauen womit man nochmal fast 3cm rausholt ;)

- Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen

• Mir wurde vom KSport aufgrund minderwertiger Quali und vielen Mängeln abgeraten.

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Ist typisch.. :) ich konnte nichts negatives an k sport feststellen :)

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Hat mich, wie die schlechte Bilstein Kritik vom Kauf abgehalten.

• Gibt über jede firma schlechte kunde im netz ^^
    Aber ja Bilstein würde ich aus eigener erfahrung auch nicht mehr kaufen... ^^

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Na.. Mein B16 FW hat im m346 net lange gehalten. 30tkm danach wars schrott.. Ein Dämpfer als Ersatzteil für die VA hat 890euro gekostet... ^^

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

• Im M Bereich hat das B16 viel negative Kritik.
    KW is halt teuer, aber dafür passts einfach.

• kleines Video mit meiner GoPro vor paar tagen, hatte bisschen langeweile. Wie findet ihr es ? erwartet nichts professionelles

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen