Da brauch doch nichts codiert werden! Mach doch mal bitte folgendes:
Setzt dich ins Auto und betätige die Lichthupe und sag was passiert.
Bei mir wars auch schon Codiert hast recht, bloß wenn Sie halt NSW oder so noch dazu einschalten will... Dann braucht Sie nen Codierer
Ich werde hart lachen, wenn uns hier jmd. einen Streich spielt.
Andererseits, sollten sich doch einige dann lieber bei mädchen.de oder so registrieren und dort ihr Glück versuchen.. xD
Ich werde hart lachen, wenn uns hier jmd. einen Streich spielt.
![]()
Andererseits, sollten sich doch einige dann lieber bei mädchen.de oder so registrieren und dort ihr Glück versuchen.. xD
Hey, also ich weiß ganz genau, dass ich nirgendwo gegen gekommen bin (da beide Sitze ganz zurück waren und eher unten -> Dach auf ..Sterne angucken, chillen,labern.. ach,wir Weiber halt )
Saß auch tatsächlich nochmal im Autochen und hab mal geguckt, tat sich nichts mehr.
Werde das auch die nächste Zeit weiter beobachten ..
Im Übrigen,zu der Frage: es tut sich auch nichts, wenn ich die Lichthube betätige
An die ganzen Peter lustig's hier im Thread...bitte fügt folgendes zu eurem Wortschatz hinzu...es nennt sich "Humor"...und jetzt zurück zum Thema
Die follow me home funktion ist nicht immer automatisch aktiviert. Die lässt sich wegcodieren bzw. war von Werk nicht überall voreingestellt. Desweiteren lässt sich auch codieren wie lange das Licht leuchtet wenn man die Lichthupe betätigt.
Und beim 98er e46 lässt sich lange nicht so viel einstellen wie bei den neueren (z.B. das mit den NSW)
Und ja, die Tachobeleuchtung leuchtet dann auch mit.
Nur mal so am Rande
Alles klar, Chef
Vielleicht wars ne Sternschnuppe ?