Hilfe bei Interface Einbau E46

• Hallo,

ich habe vor kurzem eine USB interfache ersteigert laut Verkäufer soll das Original sein hab aber später erfahren es war bei einem 5 er BMW eingebaut und ich fahre e46 funktioniert leider nicht direkt an CD Wechsler Buchse angeschlossen hat jemand Erfahrung mit sowas?

http://s7.directupload.net/file/d/3396/nye4ohbt_jpg.htm

5 Mal editiert, zuletzt von niemand () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler in Titel ausgebessert.

• Hi,
    irgendwie funktionieren deine Links nicht.
    Was hast du denn für ein Interface gekauft?

• Wir müssten wissen was für ein Interface du da hast und wie du es genau eingebaut hast, also wo überall wie angeschlossen.

• Nix Original...das ist billigster Müll. ;)
    Hatte ich auch schon, ist den Preis des Kartons in dem es verpackt ist nicht wert. :rolleyes:

Klick mich nur ein Beispiel, das gibt es mit verschiedenen Beschriftungen, aber der Inhalt der Box ist immer gleich. Die Schwachstelle ist meist der Anschluß an der Box, wackel ma da dran. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

• Es tut nix muss ich nur den stecker in die buchse stecken oder die kabeln wo frei sind auch irgenwo anschliessen was sind die einstell knöpfe 4 stück auf dem rückseite.