Lautes Wummern beimBremsen

  • Ja so ungefähr war es auch...meine Frau hatte das Auto in die Werkstatt gebracht, hinten stand dann noch ein Kindersitz und dann dachten die wahrscheinlich das wäre das Auto von ihr oder so.Jedenfalls bekam sie auch einen völlig übermotoriserten MINI (Sein Hof steht voll davon) als Ersatzwagen und nicht wie vereinbart einen Smart für 15 € am Tag zum gleichen Preis mit!Der selbsternannte Service Berater versuchte mir bei der Abholung auch noch etwas Angst zu machen so auf die Tour Bremsen Sicherheit Turbo ist auch am sterben am besten direkt hier stehen lassen und so weiter... :thumbdown::thumbdown: Ich gehe davon aus das genau dieser Berater oder Verkäufer Interesse an meinem Auto hatte und nicht das Autohaus...aber ist mir auch egal trotzdem ne ganz miese Nummer X(


    Ich hätte auch nur vorher mal googeln müssen, dann wäre ich dort nicht mehr in die Werkstatt :cursing::cursing::cursing:

  • Mir sagte der Werkstattchef vom Freundlicnhe auch das die Beläge noch gut seien, ich fragte ihn aber warum dann die alten Beläge trotz alle dessen nicht gewechselt würden ???? Die alten Scheiben haben schliesslich einen schlag gehabt, somit wäre es für mich logisch das auch die beläge raus müssen.


    Also mal ehrlich leute... sowas kann ich mir bei A..U vorstellen aber doch nciht bei einem renomierten BMW Händler der noch mehrerer Zweigstellen hier in NRW betreibt.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Mir sagte der Werkstattchef vom Freundlicnhe auch das die Beläge noch gut seien, ich fragte ihn aber warum dann die alten Beläge trotz alle dessen nicht gewechselt würden ???? Die alten Scheiben haben schliesslich einen schlag gehabt, somit wäre es für mich logisch das auch die beläge raus müssen.


    Also mal ehrlich leute... sowas kann ich mir bei A..U vorstellen aber doch nciht bei einem renomierten BMW Händler der noch mehrerer Zweigstellen hier in NRW betreibt.



    Das ist üblich :D und mache ich auch so. Musst die Beläge halt wieder "einbremsen" das dauert ne weile bis diese sich wieder an die Scheibe angepasst haben ;).
    Dann sind auch keine Vibrationen oder kein wummern zu spüren ^^

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Also nach EINEM JAHR sollte das alle eingebremst sein, Alphafight.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Also nach EINEM JAHR sollte das alle eingebremst sein, Alphafight.



    Vll bremst du kaum :P oder hast Hotspots auf der Scheibe ;). :P


    Nein - sry das mit dem Jahr hab ich mal direkt überlesen :D - inder tat, das einbremsen sollte nach einigen Wochen vorbei sein..

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Null Problemo,ich lass se wechseln und gut ist.....

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)