Frage zu elektrisch verstellbaren Sitzen


  • Ich brauche die Memory Funktion überhaupt nicht mehr, seit ich vom :) den Schlüssel hab programmieren lassen.
    Wenn ich aus dem Auto aussteige, speichert das Car-Memory beim Verriegeln, die eingestellte Sitz-, und Spiegelposition sowie die Einstellungen der Klima in Verbindung mit den, von meinem Schlüssel übertragenen, Code.
    Das selbe gilt für den Schlüssel meines Freundes.
    Wenn ich nun mein Fahrzeug entriegel, werden alle Parameter die in Verbindung mit meinem Schlüssel gespeichert wurden, automatisch eingestellt.


    Wozu brauch man denn dann noch die Memory-Funktion?!!?
    Phil: Wenn ich mir das, was ich grad geschrieben habe, nochmal genau durch den Kopf gehen lasse, kann ich mir gut vorstellen, daß man die Memory Funktion als "EXTRA" bestellen musste.