Servus,
ich möchte einen Subwoofer einbauen aber keine Kiste im Kofferraum stehen haben die mir alles versperrt, das Reserverad soll auch drin bleiben. Es bleibt also nur ein Subwoofer der durch den Skisack spielt, so das man im Innenraum den Bass sieht und dahinter ein geschlossenen Gehäuse hat, das aber eher kleiner ausfallen soll so maximal 20-30L.
Ich dachte da an einen Hertz ES 250, hat das so schon wer verbaut ?
Gruß
Subwoofer für die Limosuine ohne großen Platzverlust
-
-
Hier mal ne anregung wies bei mir verbaut ist
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/14.10.13/e22muwck1o8k.jpg]
verbraucht nicht viel platz und Bass ist super da der geschlossene Kofferraum als "basskiste" benutzt wird
-
und vom Volumen her wahrscheinlich überhaupt nicht passt.
wenn es aber nur BumBum machen soll ... sollte es reichen.Wie sieht es mit dem Umlegen der Sitze aus ?
-
und vom Volumen her wahrscheinlich überhaupt nicht passt.
wenn es aber nur BumBum machen soll ... sollte es reichen.Wie sieht es mit dem Umlegen der Sitze aus ?
Falls es jetzt auf mich bezogen ist hab keine umklappbare rückbank..
Seit wann ist der Sinn einer Basskiste ein anderer als "BumBum"und ich hab das Dynavin drin das den Sound sowie den Bass auch ordentlich hervorbringt
darum kann ich diese Lösung empfehlen..
Klar ist die musik nicht so gut wie mit Harman Kardon kann aber gut mithalten
hab Harman Kardon schonmal probe gehört ist echt geil nur wenn mans nicht hat muss man ausweichmöglichkeiten suchen -
So wie bei ShiRo18 habe ich mir das vorgestellt nur das der Hertz ES 250 geschlossen 23L bekommt. Umklappen ist bei mir auch nicht, nur die MAL in der Rückbank kann ich umklappen.
-
konnte man die Endstufe nicht noch woanders verstecken ?
unter einem Sitz zum Bleistift ?in 23 Liter ? was ... BR, Bandpass oder geschlossen ?
Wie wurde abgestimmt ?
Selbst berechnet ? -
konnte man die Endstufe nicht noch woanders verstecken ?
unter einem Sitz zum Bleistift ?in 23 Liter ? was ... BR, Bandpass oder geschlossen ?
Wie wurde abgestimmt ?
Selbst berechnet ?
Das zeug war bei mir alles so verbaut als ich den Wagen gekauft habe.. hab nur das Holzbrett mit Alcantara bezogen das es schöner aussieht..
mit den Kabeln wusst ich selber net wohin und verstärker ebenfalls nicht -
Das ist geplant
Radio: Pioneer DEH-80PRS, schon vorhanden
Frontsystem: Exact Entry S16H
Endstufe: Eton ECC 500.4
Subwoofer: Hertz ES 250Endstufe verachwindet im BoCase
[Blockierte Grafik: http://www.rcssysteme.de/img/startups/bocase.jpg]
-
23L Geschlossen gibt der Hersteller an, einfach mal oben auf das Datenblatt klicken.
-
Das zeug war bei mir alles so verbaut als ich den Wagen gekauft habe.. hab nur das Holzbrett mit Alcantara bezogen das es schöner aussieht..
mit den Kabeln wusst ich selber net wohin und verstärker ebenfalls nichtAh ok, sei dir verziehen
Max, passen die Blenden direkt bei der e46 Limo ?