CCFL Ringe anstecken aber Polizei...

• Hier wird man wegen sowas auch nicht angehalten... hier fahren Karren rum die schleifen fast aufm Boden. AE's sind da eher das kleinere übel. Scheint hier niemanden zu kümmern.

Das ist doch mal ein Leben :thumbup: genießt es, aber erste Fahrt in München wo mehr Cops rumfahren wirst angehalten und eine schöne Mängelkarte erhalten ;D

:bmw-smiley: Ein Mensch braucht zum leben keinen Stern, keine vier Ringe sondern zwei Nieren. :bmw-smiley:

• Das kommt immer darauf an wo man wohnt. Aber München ist wirklich bekannt für anti AEs -.-

• Münchner Polizei, Münchner Auto. Wie war das nochmal?
    Minus und Plus ist Minus? -.- Pech gehabt :cursing:

:bmw-smiley: Ein Mensch braucht zum leben keinen Stern, keine vier Ringe sondern zwei Nieren. :bmw-smiley:

• BMW ist jan Dingolfinger Auto und kein Münchner.

Denke, das is doch einfach zu erklären. In München werden nunmal viele BMWs gefahren und daher fahren auch viele Polizisten BMW und kennen sich daher mit der Marke aus. Das gleiche Phänomen hat man in Ingolstadt mit den Audis und in Wolfsburg mit VW.

Und das in München nunmal ein wenig genauer hingeschaut wird, ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt.

Daher entweder legal oder mit dem Risiko leben.

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Da überlege ich ja fast schon meine wieder rauszubauen, oder einfach komplett ohne Standlicht zu fahren... Muss aber sagen dass ich auch sonst noch nie mit dem Touring aufgehalten worden bin???

Weiß nicht wie es da euch geht, aber vor ca. 2 Monaten unter ziemlichen Zeitdruck bei dunkelgelb über ne Ampel und im Drift links abgebogen, die Herren in Grün hat das nicht groß gekümmert.

Irgendwie scheinen die Hauptsächlich auf Coupés aus zu sein hab ich das Gefühl, zudem noch auf Leute südländischer Abstammung...

Gestern in Aschheim auf'm Streetculture Treffen waren wieder etliche BMW's aus München mit Angel Eyes am Start, so schlimm scheint das nicht kontrolliert zu werden.

Ich werde bei mir noch DEPO Streuscheiben einbauen, dann zieht die Komplettscheinwerfer Ausrede evtl. besser.

• Also mich hat letztens erst die Polizei aufgehalten.
    Haben ums ganze Auto geschaut und haben nichts gesagt. Weder tiefe, Felgen oder zb AE :D

Aber du hättest fast was gesagt wo er so nah ans Auto gekommen is... :D

• Aber du hättest fast was gesagt wo er so nah ans Auto gekommen is... :D

Genau, nicht das sie mir Kratzer in den Lack machen :D