Motorcode M54B25 vs. M54256S5 Unterschied?

• Hallo, ich habe mich jetzt schon echt dumm gegoogelt aber find einfach nicht den Unterschied zwischen beiden Motorcodes M54B25 vs. M54256S5. Könnte mir da jemand den Unterschied nennen?Lieben Dank im Voraus

• Hallo, ich habe mich jetzt schon echt dumm gegoogelt aber find einfach nicht den Unterschied zwischen beiden Motorcodes M54B25 vs. M54256S5. Könnte mir da jemand den Unterschied nennen?Lieben Dank im Voraus

Liegt daran das beides ein und das selbe ist soweit ich weiß ...

• Liegt daran das beides ein und das selbe ist soweit ich weiß ...

..dann frag ich mich wieso es beides gibt...hmmmm...

• Das sind BMW interne Schlüssel.
    Manchmal erden Dinge am Motor geändert.
    Wenn Du also noch einen alten Schlüssel hast, fallen bestimmte Dinge in die Garantie, beim neuen Schlüssel dann eben nicht.

Als Beispiel mal den N42 Motor.
    Da gab es Steuerketten die nichts Wert waren, dann hast bei dem Motorcode für die alte Kette Ansprüche, beim Motorcode mit neuer Kette nicht.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Kommt drauf an was geändert wurde...
    Aber Grundlegend sollte es egal sein, weil sich die teile an sich nicht ändern sollten uns eins zu eins austauschbat sein sollten.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• Kommt drauf an was geändert wurde...
    Aber Grundlegend sollte es egal sein, weil sich die teile an sich nicht ändern sollten uns eins zu eins austauschbat sein sollten.

.

Ok, bin da immer noch ein wenig skeptisch aber danke mal soweit für die Info