Uebersteurer´s 318i Limo

• Also es ist ein chinchkabel dabei wo du jeweils die 2 leitungen deiner hinteren lautsprecher abzwacken musst.
    Und ein Kabel (Pickupkabel) kommt an den, ich glaube er heißt, automatischen Antennen Anschlus, also ein kabel das spannung bekommt wenn die zündung an is.(oder wars Cd-wechsler?) Das kabel schaltet dann den subwoofer an wobei du noch eine Plusleitung zur Batterie legen musst.
    Nein sägen muss man nichts er passt fast genau in die skidurchlade :)

• Werde mal bei ebay reinschauen ob ich einen gleichen Sub finde, sieht echt Super aus bei Dir. Habe allerdings ein Coupé denke dass es trotzdem passen sollte. Ist ja bestimmt eine Einbauanleitung dabei. Werde mal noch schauen wie ich das mit dem ein und ausschalten regle, da ich keinen cd Wechsler habe. Evt muss ein High Low Adapter her.
    Danke für die schnellen Antworten glaube ein neues Projekt steht an meinem Auto an :thumbup:

• Den Anschluss für das Pickupkabel müsstest du trotzdem haben. Rein theoretisch kann man es auch einfach an das Pluskabel mit dranhängen wo der Radio angeschlossen ist, dient ja nur als Signal das der Subwoofer weis wann er angehen soll, den Strom zieht er ja dann von der Batterie...Somit geht beides gleichzeitig an.

• Schönes Auto Mr. Übersteuerer :)

Ich glaub den Subwoofer muss ich mir mal anhören, wäre etwas Vernünftiger als meine Assi-Kiste :D