Beiträge von Kevin309

    Hallo,
    nachdem ich vor 3 wochen meinen 330ci verkauft habe und mir einen e92 335i zugelegt habe möchte ich mich auf diesem wege von euch verabschieden und mich gleichzeitig für eure tatgräftige Unterstützung und Hilfe bei vielen Sachen bedanken. Ihr seit ein tolles Forum und ich hoffe das es weiterhin so bleibt. Mich findet ihr in Zukunft im E90 Forum.
    Liebe grüße


    Kevin

    Also für den Preis würde ich eher nach einem 325 bzw 330 suchen, für einen Tausender mehr bekommt man da schon gute, zwar etwas mehr km und evt ein Jahr älter aber dafür eben einen 6ender.

    Stehe auch gerade vor der Entscheidung Benziner behalten oder nicht....eigentlich graut es mir vor einem Diesel, aber andererseits will ich am Auto nichts umrüsten und daher fällt für mich ein LPG umbau flach. Habe meinen auch zum Verkauf angeboten, auch etwas höher angesetzt und jetzt mal schauen was passiert. Unter 8500€ geht er jedenfalls nicht vom Hof, da behalte ich ihn lieber auch wenn es teurer ist, dafür habe ich bereits zuviel Investiert und kann mir dadurch jedoch sicher sein das in nächster Zeit nichts kostspieliges ansteht.


    Kommt eben darauf an was Dir wichtig ist guter Sound --> Benziner, billiger unterwegs --> Diesel, natürlich gibt es noch deutlich mehr Faktoren, kommt eben darauf an was dir wichtig ist.