Blitzleuchte Diebstahlwarnanlage

• Hab bis jetzt auch nur gelesen (da ich kein Cab habe) , das die Lampe normal/serie beim E46 Cab sein soll.

Und zu deiner Frage,
    Ja die kann man NUR bei Cab durch codieren zun Blinken (nicht zum blitzen ... ;) ) bringen. Hab im Netz sowas öffters schon gelesen.
    Bei meinem Limo z.B. um sowas ohne DWA zu haben, müsste ich erst den Spiegel mit Blinklampe inkl. verkabelung verbauen, und dann erst zum blinken durch codieren bringen.
    Ihr Cab fahrer habt es viel einfacher in dem Fall ... :D

Zitat

dass man am roten Blitzding drehen kann und damit den Spiegel manuell abblendet.

Aber wahrscheinlich weil man keine Abblendautomatischen Spiegel verbaut hat ?? :D Beim Aut. Abbl. SP sollte sowas eigentlich nicht machbar sein...

Gruß ED

• Aber wahrscheinlich weil man keine Abblendautomatischen Spiegel verbaut hat ?? Beim Aut. Abbl. SP sollte sowas eigentlich nicht machbar sein...

Richtig, meiner hat keinen autom. abblendbaren Innenspiegel.

Und zu deiner Frage,
    Ja die kann man NUR bei Cab durch codieren zun Blinken (nicht zum blitzen ... ) bringen. Hab im Netz sowas öffters schon gelesen.
    Bei meinem Limo z.B. um sowas ohne DWA zu haben, müsste ich erst den Spiegel mit Blinklampe inkl. verkabelung verbauen, und dann erst zum blinken durch codieren bringen.
    Ihr Cab fahrer habt es viel einfacher in dem Fall ...

Haben will!!!