Heckablage: Kabelwirrwarr untendrunter "tarnen"

  • Hallo,


    ich werde die nächste Zeit meine Boxen wieder in die Heckablage des Autos einbauen. Untendrunter die Frequenzweichen angeschraubt, da sind dann wieder die ganzen kabel zu sehen.


    In meinem ersten Auto, einem Golf 3, habe ich einfach schwarzen Filz über dem Ganzen befestigt. Das sah ganz ok aus, aber eben nicht perfekt! In meinem 2. Auto hab ich's einfach so gelassen, also man sah das ganze Zeug. Jetzt will ich es aber besser machen!


    Frage an euch:


    Gibt es unter euch Leute, die das auch ein bisschen "getarnt" haben? Wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst?
    Bräuchte ein paar Inspirationen!
    Aber bitte keine Vorschläge für einen kompletten Kofferraumausbau, das will ich nämlich nicht :)


    Danke und lieben Gruß,
    die -DR-

  • Hallo -DR-


    war und bin immernoch recht begeistert von HiFi Bespannstoffen, sind sehr elastisch dabei dünn und einfach zu verarbeiten. Gibt´s z.B. bei Conrad klick mich. Sonst fällt mir nur der olle Kabelschacht á la Bürotisch ein, schaut nicht so toll aus, ist aber aufgeräumt.


    Grüße
    Helmbrenner