BLACK M-Tech² Limo' / FSW Soundfile <3

• Hier mal noch ein paar Dinge zu deinem aktuellen Stand (alles Geschmackssache natürlich):

- die blauen Birnen vorne sehen total besch......eiden, billig und nach ATU aus. Und einen Zweck haben sie doch auch nicht?!
    - die Aufkleber sind schrecklich (obwohl ich "4 doors 4 more Whores" lustig finde :D )
    - ohne Emblem sieht nix aus - wieso kommt das erst im Frühjahr? Kostet doch nur +-15 €
    - Nachrüstscheinwerfer würde ich mir gut überlegen. Ich habe bisher immer nur gehört, dass die Ausleuchtung deutlich schlechter ist als beim Original. Dazu noch die Risiken Passgenauigkeit, Undichtigkeit...

Ansonsten: was meinst du zu schwarzen Front- und Seitenblinkern und Rot-Grauen Rückleuchten?
    Würde gut zum ganzen Schwarz passen.

Und was ist mit Innenraumbildern?

• Guten Morgen der Herr :)
    vielen Dank für dein Feedback.

- die Blauen Blinkerbirnen finden sehen sogar sehr gut aus :D - sind nur der Optik wegen
    - bleiben aber - Geschmackssache eben :pinch:
    - Ja weil ichs nicht wieder verlieren will durch die Kälte, Nässe & jeden Tag etliche KM auf der Autobahn ist das Emblem ( Nachbau ) flöten gegangen ^^

Ja wenn dann würd ich nur die schwarzen Blinker verbauen - finde die aber nirgends und mag die orig. auch nicht verschandeln :D

Kommen im Früühling ^^ :D

• Ah ja, ich sehe schon. Ein schwarzer E46 ist schon leichter zu dekorieren. Mir gefällt er sehr gut! Und das dein Geschmack ned verkehrt ist, dass weiß ich eh schon. Ist beim silber wie bei mir bissel schwieriger. Beispiel schwarze Nieren ;)
    Hab auch die Diadem drin, aber ich tausche auf chrom-unsichtbar. Das blau wirkt echt irgendwie kacka. So find ich das zumindest bei mir.

Wie ist denn die Ausleuchtung der LED-Birndln im NSW? Erhellt das schon was, oder nur optisch schöner?

• Ah ja, ich sehe schon. Ein schwarzer E46 ist schon leichter zu dekorieren. Mir gefällt er sehr gut! Und das dein Geschmack ned verkehrt ist, dass weiß ich eh schon. Ist beim silber wie bei mir bissel schwieriger. Beispiel schwarze Nieren ;)
    Hab auch die Diadem drin, aber ich tausche auf chrom-unsichtbar. Das blau wirkt echt irgendwie kacka. So find ich das zumindest bei mir.

Wie ist denn die Ausleuchtung der LED-Birndln im NSW? Erhellt das schon was, oder nur optisch schöner?

Hallo Ralph :)
    Danke auch für dein Feedback.
    Die blauen Blinker kommen auch wieder raus kein Bock mehr auf die :D
    Die LED - Nebelscheinwerfer haben genau 20 cm Ausleuchtung ^^ aber sehen echt nice aus,
    da die Ausleuchtung innen sehr schön verteilt wird glauben die meisten kaum, dass die Ausleuchtung so sch* ist :D
    --> wird auch wenn die meisten wieder meckern - nachm TÜV zu den Xenon's greifen :)

UPDATE:

- Ich kann ab sofort codieren & Fehlerspeicher auslesen & löschen :D
    - Dachträger wurden gekauft montiert und wieder demontiert ^^ - gefallen mir doch nichtmehr (Fotos folgen)
    - Sommerreifen kommen dieses Wochenende rauf :thumbsup::love:
    - TA - Technix Gewinde bestellt + kurze Koppelstangen
    - FSW Komplettanlage bestellt

FOTOS FOLGEN DIESES ODER NÄCHSTES WOCHENENDE :D :pinch:

• Bitte bau das TA-Technix Fahrwerk gleich wieder raus... Oder erst garnicht ein und kauf dir ein vernünftiges ;)

Das andere hört sich gut an ^^

• Bitte bau das TA-Technix Fahrwerk gleich wieder raus... Oder erst garnicht ein und kauf dir ein vernünftiges

Warum ?( mein Freund fährts im Vento, und ich finds da Traumhaft :thumbup:
    - echt hart
    - sehr tief verstellbar ( Vorspannfeder raus :D )

Das andere hört sich gut an

Thaank'x :rolleyes:

• Hab ich dir aber auch schon gesagt das, dass fahrwerk nix is. Härte ist nicht alles! Für nen vento ok, aber ein e46 wiegt im einiges mehr. Es geht auch günstig und gut-siehe lowtec. Hier gehts aber auch um die Qualität, aber jeder wie er es will :D

Schade dein dachträger passt bei mir leider nicht...sonst hättest einen Käufer.

Oida, jetzt schon Sommerreifen? Du kennst ja unsere gesetzlage oder? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

• ja aber fast alle meine Freunde haben nen' TA drinnen und keiner Meckert :-/
    Entwerder TA oder wenn was andres dann was über drüber KW oder so :D

Ja der Träger selbst passt ja, aber du brauchst die anderen aufsätze :-/
    & kein plan was die kosten :huh:

Ja aber ich hab ja nocn nen Ford falls es noch schneien sollte fahr ich dann mit dem in die Arbeit
    ( Altes Auto meiner Oma ) :thumbdown:

• Zitat

ja aber fast alle meine Freunde haben nen' TA drinnen und keiner Meckert :-/
    Entwerder TA oder wenn was andres dann was über drüber KW oder so :D

Ja der Träger selbst passt ja, aber du brauchst die anderen aufsätze :-/
    & kein plan was die kosten :huh:

Ja aber ich hab ja nocn nen Ford falls es noch schneien sollte fahr ich dann mit dem in die Arbeit
    ( Altes Auto meiner Oma ) :thumbdown:

Ein Freund von mir ist Gutachter Tüvler und so weiter und er sagt auch bau dir bloß nicht das Schrottfahrwerk ein ;)

Und in Österreich musst du Winterreifen bis zu einem bestimmten Datum draufhaben, sonst darfst gsrned fahren :P