Fehlerspeicher DME/DDE

  • Das ASC/DSC kann die Motorleistung regulieren wenn die Räder durchdrehen.
    Das war aus einem Grund nicht möglich, zum Beispiel weil die Datenleitung gestört war.
    In Deinem Fall war das mindestens 254 mal der Fall.
    Der Zähler wird wahrscheinlich nicht höher gehen da Hexadezimal nur zwei Stellen zur Verfügung stehen , also FF=255


    Du mußt also mal auf klatter oder rutschiger Fahrbahn anfahren, so dass das ASC eingreift und sehen ob der Fehler wieder kommt.


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

    Einmal editiert, zuletzt von GrafSpee ()

  • Na das ist doch mal nen Versuch wert. Kann ja nimmer all zu lange dauern bis in unseren Breitengraden das Sauwetter beginnt. Ich teste mal.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Na das ist doch mal nen Versuch wert. Kann ja nimmer all zu lange dauern bis in unseren Breitengraden das Sauwetter beginnt. Ich teste mal.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk


    .
    .
    Mal nen Drift auf ner Rasenfläche packt auch der 320er :thumbup:


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS