M-Paket I vorne und M-Paket II hinten auf FL Touring

• Zitat

Warum baust du nicht mal spaßeshalber von der Limo auf deinen Touring um? :D
    Dann hätten alle hier Gewissheit :rolleyes:

Ist die hier nicht orientblau? Nur noch Anbauteile kaufen und dran :D

Ich hab übrigens dem Typ geschrieben, dem du die Tür abgekauft hast, er meinte die Stoßstange wurde beim Unfall beschädigt. Hab jetz mal noch dem andern geschrieben, aus deinem link, schau mr mal :D
    Aber eine M2 Heckschürze zu finden, ist echt nich einfach ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hab übrigens dem Typ geschrieben, dem du die Tür abgekauft hast, er meinte die Stoßstange wurde beim Unfall beschädigt. Hab jetz mal noch dem andern geschrieben, aus deinem link, schau mr mal :D
    Aber eine M2 Heckschürze zu finden, ist echt nich einfach ...

Die war beschädigt? Ist mir nicht mal aufgefallen, obwohl ich bestimmt 4 mal vor dem Auto stand :mundzu:
    Zu meiner Verteidigung, es war recht dunkel in der kleinen Halle :D

Die Heckstoßstange hier ist mit PDC, musst du aber umlackieren...
    Bei der und der musst du auch umlackieren und noch Löcher für die Sensoren bohren...
    oder warten, bis einer einen orientblauen Touring mit M-Paket zerlegt :rolleyes:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke, ich schau sie mir gleich mal durch ...
    Sind die Nebelscheinwrrfer vom M Paket II und I gleich ? Zum M I findet man leider kaum Infos ...

• Nebelscheinwerfer müssten gleich sein, zumindest werden im ETK bei FL und VFL die selben angezeigt :)
    Ist ja auch aus wirtschaftlicher Sicht für BMW besser, die müssen dann keine verschiedenen bauen (lassen) ;)

• Zitat

Nebelscheinwerfer müssten gleich sein, zumindest werden im ETK bei FL und VFL die selben angezeigt :)
    Ist ja auch aus wirtschaftlicher Sicht für BMW besser, die müssen dann keine verschiedenen bauen (lassen) ;)

Alles klar, ja hab ich mir auch gedacht, sehn auch gleich aus, aber man weis ja nie ... :D

• Alles klar, ja hab ich mir auch gedacht, sehn auch gleich aus, aber man weis ja nie ... :D

Ist auch ganz gut zu wissen, ich komm da grad auf auf Gedanken, gelbe oder schwarze Nebler :D
    Aber das ist Off Topic...

Schon was von der Frontstoßstange gekommen? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass von vielen nichts zurückkommt...

• Leck mich Fett, gerade an der Tanke nen e46 Touring FL in schwarz + M1 Paket mit gelben Neblern gesehen... F*CK ich glaube ich reiße das gesamte Paket vom 320i runter und hat den Dre*k auf meinen! 8| 8| :love:

• Leck mich Fett, gerade an der Tanke nen e46 Touring FL in schwarz + M1 Paket mit gelben Neblern gesehen... F*CK ich glaube ich reiße das gesamte Paket vom 320i runter und hat den Dre*k auf meinen! 8| 8| :love:

Jetzt komm mir nicht mit ich hab kein Foto für dich...:D
    Das wäre mal ein Fortschritt hier :thumbsup:

• Zitat

Leck mich Fett, gerade an der Tanke nen e46 Touring FL in schwarz + M1 Paket mit gelben Neblern gesehen... F*CK ich glaube ich reiße das gesamte Paket vom 320i runter und hat den Dre*k auf meinen! 8| 8| :love:

;) na dann mal los. Bin mal auf's Ergebnis gespannt.

• Jetzt komm mir nicht mit ich hab kein Foto für dich...:D
    Das wäre mal ein Fortschritt hier:thumbsup:

Leider nur vorbeigefahren und kein Foto geschossen -.- Dafür kommen gleich paar "provisorische" Fotos vom 320i, extra für dich :P :D

;) na dann mal los. Bin mal auf's Ergebnis gespannt.

Wenn du mir das lackieren bezahlst mache ich mich noch morgen an die Arbeit :rolleyes: :love: :D