Eddy's 318i Gas-Brum-Brum [LPG inside]

  • Soo...für jeden kommt früher oder später die Zeit sich zu verabschieden. Leider nun auch beim guten 318i. Da ich durch Zufall sehr günstig an einen e90 320d gekommen bin wird der e46 wohl nach über 10 Jahren treuer Dienste weichen müssen :( Der Wagen wird seit Jahren sowieso nur noch von meinen Eltern als Arbeitstier und Zweitwagen genutzt. Da nun ein frischer Hyundai H1 und der e90 den Hof zieren kümmere ich mich die nächste Zeit um den Verkauf des 318i. Habe jetzt schon eine träne im Auge wenn ich dran denke ;( Also falls jemand einen zuverlässigen Touring mit Gasanlage sucht gerne melden :D Es müsste schon etwas gemacht werden aber das sind so die klassischen e46 Dinge... falls jemand Interesse hat kann sich derjenige gerne bei mir melden :thumbsup: