Glühlampenlack funktioniert sehr gut. Mit einem weichen Pinsel geht das auch sehr gleichmäßig nur auf der Oberseite.
Beiträge von simon851
-
-
Vielleicht sind auch einfach die Taster für „Zu“ in den Schlüsseln fritte.
Deshalb klappt das Anlernen auch nicht.
-
Oder triggert der Taster etwas anderes?
Nein. Deswegen ist es Quatsch bei dem Fehlerbild kaputte Relais im GM zu diagnostizieren.
-
Schmoren die mir beim Befüllen mit 60° heißem Altöl durch, oder kann ich einen davon nehmen?
Schmeiß nen Wasserkocher an und probier‘s aus. Ich denke nicht, dass bei 60° ein Disaster passiert.
-
Zudem hat der Stellmotor mit der DWA-Lampe ja nichts zutun.
Da bin ich auch anderer Meinung.
Ohne die Rückmeldung vom Schließ-Aktor die DWA scharfzustellen würde dir ja suggerieren, dass das Auto zu ist, was ja nicht stimmt.
Also dass er das nicht optisch quittiert ist m.E. Folge vom Problem.
Angenommen, der Stellmotor an der Fahrertür wäre defekt. Das würdest du u.U. ja sonst nie merken.
-
Oh nein! Der Schwerpunkt wandert somit wieder nach oben!!!

-
Das sieht auf den ersten Blick hilfreich aus:
https://www.waycoolinc.com/z3/01/081501/install5a.bak
Günstige Möglichkeit um an den Quadlock zu kommen für den ersten schnellen Schuss:
Lenkrad-FB, Wechslersteuerung etc. wird dann erstmal net gehen. Da hilft der erste Link zwecks Belegubg sicher weiter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der BMW-Händler hat damals hoffentlich vielleicht bei dem damals relativ neuen Fahrzeug enen Adapter von Quadlock-Rundpin auf ISO eingebaut?
Am Traffic pro sind jedenfalls ISO-Anschlüsse. Also das „standardigste“ System für Nachrüst-Radios.
Umspinnen geht nicht einfach so, weil eben total andere Pins.
-
Ich werf mal was ganz banales ein, was bei mir mal war:
Die Bremsbeläge hatten im Sattel zu viel Spiel.
Dadurch hat der Belag immer hin- und hergeklackt.
Verifiziert mit nem Schweißpunkt auf dem Belag und danach passend eingeschliffen.
Klacken weg.
-
Ein Teufelskreis!