Wenn das LSZ den Schalter für NSW hat, müssen diese bei der HU auch funktionieren.
So mein Kenntnisstand.
Wenn das LSZ den Schalter für NSW hat, müssen diese bei der HU auch funktionieren.
So mein Kenntnisstand.
So ein Blödsinn.
Das anhand eines Musters nachzukonstruieren ist jetzt kein Hexenwerk.
Hat jemand ein defektes Original und will mir das zusenden? Ich stelle den Datensatz kostenlos zur Verfügung.
Ein Druckteil kann aus dem richtigen Material sicherlich halten. Ansonsten kann man sowas für wenig Geld (mit etwas Geduld) z.B. bei PCBWay in Alu drucken oder zerspanen lassen.
[…] Mir geht es hier ausschließlich um den technischen Austausch und eure Erfahrungen[…]
Genau deshalb bringt dieser eine von mir zitierte Satz rein gar nichts. Außer evtl. Probleme.
Der Vorbesitzer hat den Stecker offensichtlich abgezogen, um diesen Fehler zu vertuschen.
Das ist evtl. nicht so offensichtlich und ich wäre mit so einer Aussage im öffentlichen Raum vorsichtig.
Vielleicht war er auch in einer Werkstatt, hat wegen dem Problem viel Geld bezahlt und die Werkstatt hat ihm das Auto so hingestellt als „repariert“?
Ah… du sprichst vom Öldeckel. ![]()
Dann verlink doch mal bitte die gekauften Sensoren. Das Schwarmwissen über Aftermarketsensoren hier im Forum war bisher bestätigt fundiert.
Edit:
-überlesen-
Boah ey, seht ihr denn nicht, dass der Blaumann auch weggehängt wurde???
Also echt
Spoilers du jetzt schon selber als Suchbild-Content-Creator? ![]()
Gute Arbeit!
Das Fahrrad wurde weggestellt!!!
Sonst seh ich keinen Unterschied in den Bildern. Wieviele Unterschiede sollen da sein? 5? ![]()
Tausch mal mit dem Reedkontakt
vom Wischwasser quer. Sind die gleichen.