Hab eigentlich alles verbaut bis auf 16:9 und telefon
Wieso soll ich da wegen fehler gucken?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Es gibt nur einen Fehler wenn Du keine Alarmanlage hast und die DWA aktivierst für die Blinkerqutierung.
.
Hab eigentlich alles verbaut bis auf 16:9 und telefon
Wieso soll ich da wegen fehler gucken?
Es gibt nur einen Fehler wenn Du keine Alarmanlage hast und die DWA aktivierst für die Blinkerqutierung.
.
Achso ne DWA hab ich ja also keine Probleme für mich
ZitatAchso ne DWA hab ich ja also keine Probleme für mich
Ansonsten stört die Fehlermeldung auch nicht .. beim e36 konnte man es codiern dass keine Fehlermeldung erscheint, weiß nicht obs das beim e46 auch geht
aber für dich eh uninteressant
ZitatAchso ne DWA hab ich ja also keine Probleme für mich
Da du die DWA hast kannst auch codieren das er zirpt beim auf und zuschließen
Kannst dich schonmal bereit halten stingray will nachher noch was codieren da brauch ich deine hilfe dann wenb ich Feierabend hab
so gerade mal ans Codieren gewagt... war echt mega easy weiss garnet wo da immer alle so probleme haben hihi und danke an sabrina für den kleinen tip....
hab jetzt
(...)
BiXenon Aktiv bei Lichthupe
(...)
Also das würde ich jetzt nicht unbedingt reincodieren. Das Ein- und Ausschalten ist der Xenon-Lebensaduer sehr abträglich.
Deswehen fahr ich auch nur bei richtiger Dunkelheit mit Licht-Automatik rum, damit die nicht dauernd an- und ausgehen.
Ansonsten aber schönes Teil, die Sommerfelgen wären mir etwas zu protzig - kommt da was anderes drauf?
Und ist es nicht langweilig, einen R6 zu fahren wenn man nen V8 gewöhnt ist?
Das schönste Auto das ich von dir kenne war mMn allerdings immernoch dein grüner E46.
ZitatKannst dich schonmal bereit halten stingray will nachher noch was codieren da brauch ich deine hilfe dann wenb ich Feierabend hab
Wenn ich denn Zeit habe, werds versuchen
Ich fahr sowieso IMMER mit Licht an wenn dann mal nen Brenner kaputt geht ist es halt so aber in all den jahren mit all den Autos ist mir noch nie nen Brenner kaputt gegangen. ..
Sommerfelgen waren halt schon drauf sind ok aber wären auch net meine erste Wahl gewesen aber find die ok gibt erstmal wichtigeres was ich machen will
Naja es geht der r6 ist nen sehr schöner Motor nen 4 Zylinder turbo würde mich mehr nerven
Der Meergrüne war auch einer der die ich mit am längsten hatte und da hab ich echt richtig viel dran gemacht mal schauen ich denke wenn nix unerwartetes dazwischen kommt behalte ich diesen jetzt lange und der wird dem grünen dann in nix nachstehen
soooooooo geschafft gerade noch mehr spielereien codiert nun hab ich alles
Blinken bei auf und zuschliessen
Piepen beim auf und zuschliessen
Panik Alarm
Akustische bestätigung das PDC Aktiv ist
Mautfunktion
Wischer Rückschaltung im stand
3° rückschaltung auf ursprungsmenü
joa glaube das wars mehr nützliches hab ich nicht gefunden glaub mehr gibts auch nicht
DANKE an Stingray, Schöni, V-Pixel und Sabrina
ZitatAlles anzeigensoooooooo geschafft gerade noch mehr spielereien codiert nun hab ich alles
Blinken bei auf und zuschliessen
Piepen beim auf und zuschliessen
Panik Alarm
Akustische bestätigung das PDC Aktiv ist
Mautfunktion
Wischer Rückschaltung im stand
3° rückschaltung auf ursprungsmenü
joa glaube das wars
mehr nützliches hab ich nicht gefunden glaub mehr gibts auch nicht
DANKE an Stingray, Schöni, V-Pixel und Sabrina
Mit der wischer Rückschaltung musst aufpassen wenn du deinen Scheibenwischer drin lässt leert sich deine Batterie. War zumindestens bei mir so. Habs sofort wieder rauscodiert ..
Ansonsten wenns nicht so ist bitte PN an mich
Achja und kein Problem