Na sieht doch mal schick aus!
Und Im Winter offen fahren.....toll, denn nur die harten kommen in den Garten..
Na sieht doch mal schick aus!
Und Im Winter offen fahren.....toll, denn nur die harten kommen in den Garten..
Hej schönes CAB
Aber felgen gleich tauschen
Willkommen zurück.
Wir brauchen einfach mehr Großmäuler hier,bei den vielen Pfeifen die hier ihre kacke Abladen.
Schickes Cabrio. Nur ich würde bmw Felgen drauf machen. Irgendwie steh ich nur bedingt auf Zubehörfelgen.
Glückwunsch zum Comeback und zum bereits 5. E46!!
Bei mir steigt in letzter Zeit auch das Bedürfnis nach einem E46 Comeback, ebenfalls Cabrio. Ich bekomme aber aufgund anders liegender Prios, einen E92 und einen E46Ci gleichzeitig, von meiner Regierung momentan nicht durchgewunken...
Danke danke Musti hihi
Ich hab an allen anderen Autos immer so vielverändert und Geld rein gepumpt das hab ich diesmal eigentlich Net mehr vor. .. man wird halt älter und schlauer Lol
Das einzige wäre evtl ne andere Front und LED Rückleuchten ändert das wars dann auch man lernt daraus wenn bei jedem Auto dad Geld des tuning den Fahrzeug Wert übersteigt
Naja schauen wir mal...
Lol ne buetti das hab ich nicht..
Ivh hab nur nen Pullover mit:
"Alles unter 6 Zylinder ist asozial" lol
Kein Problem boarder je nach Zeit und lust werde ich mal gucken das mehr leute ne hasskappe auf mich kriegen wie in Guten alten Zeiten haha ;')
Wie gesagt je nach zeit spätestens am we kommen viele Bilder und ne bessere Story
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Auch Willkommen zurück!
Hast Du Dein Taxi schon verkauft?
Im Winter offen fahren ist Geil, das hab ich vor ca.20 Jahren schon gemacht. Allerdings damals noch im Ford Escord Cabrio, mit ner fetten Bassrolle auf der Rückbank ...... Hyper Hyper .....
Ja dann mal Willkommen zurück
Sieht doch so schonmal ganz schick aus, ausser die Felgen
Hast deinen AMG noch?`:)
Willkommen zuück, sieht doch schon ganz schick aus!
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr!
Na !
Sieht doch schön aus das Cab !
Verkaufst den Benz dann .. ?