Prima habe ich doch gleich mal ein paar für meinen 1er bestellt!
heute tagsüber nochmal ein schnappschuss
Prima habe ich doch gleich mal ein paar für meinen 1er bestellt!
heute tagsüber nochmal ein schnappschuss
Schön hell deutlich besser als Serie bin gespannt wie sie am 1er rauskommen!
brutales auto, ebenso mein traumauto
bin echt neidisch
hier mal meine Wenigkeit mit meiner besseren Hälfte im Aktuellen stand der Front!
Baue momentan das Heck etwas um, bald gelieferte Teile sind ein sondergefertigter Heckspoiler im Performance look, der Performance Heckdiffusor , beides in schwarz Uni... Ende Januar gibt es dann neue Bilder und ne Aktualisierung des Themas
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1491759_1020225580042uap8j.jpg]
Schaut top aus
Hast du nicht mal wieder lust aufn 330 Cabrio?
Falls du tauschen willst, dann meld dich
ps: hast du beim Basteln etwas Pommes rot/weiß gegessen?
Schaut top aus
Hast du nicht mal wieder lust aufn 330 Cabrio?
![]()
Falls du tauschen willst, dann meld dich
ps: hast du beim Basteln etwas Pommes rot/weiß gegessen?
hehe.. ich nutz den dicken auch im "Winter" da bringt ein Cab leider nichts... die richtigen Felgen hast du aber schonmal
wobei ich evtl was neues brauch im sommer ... denke an Breyton Race GTS Gunmetal, Z Performance 1 Gunmetal, wenn ich im Lotto gewinne BBS CH-R
hehe.. ich nutz den dicken auch im "Winter" da bringt ein Cab leider nichts...
die richtigen Felgen hast du aber schonmal
wobei ich evtl was neues brauch im sommer ... denke an Breyton Race GTS Gunmetal, Z Performance 1 Gunmetal, wenn ich im Lotto gewinne BBS CH-R
![]()
Ach den kannst auch im Winter fahrn
Oder ich schenk dir meinen Winter A4 gleich dazu
Also ich find die Z Performance sind sehr schick, wobei die Breyton ja fast das gleiche ist
und die BBS CH-R ist natürlich auch geil, aber ob die gut wirken?
Ich glaub da passen die Z Performance bald am besten
PS: so teuer sind die BBS doch auch nicht
Pp Spoiler Usa / Us Standlicht / Dunkle Scheiben ....
Neues Update!! 11.1.14
Moin Leute Heute war bei mir wieder ein großer Tuning tag an meinem Dicken ! Habe zuerst einpaar Sachen Codiert ( US Standlicht / Gurtwarner deaktiviert / Kmh Digital / Anklappen der Spiegel per Fernbedienung &&&)
Danach hat ein bekannter, welcher seit 10 Jahren professionell Scheiben tönt, meine Scheiben mit 80% Dezenter LLumar Folie bearbeitet... finde es passt nun optisch perfekt zu meinem Shadowline / Blue Konzept...
Vor einigen Tagen kam auch mein netter Spoiler aus der USA welchen mir mein Kumpel mitbrachte ... knapp 140$ perfekt verarbeitet und sogar schon in Schwarz Uni 668 Lackiert ( Passend zu den leisten / kommenden Performance Diffusor ! )
Hoffe euch gefallen meine schnell geschossenen Handybilder ...
Was noch kommen wird : LCI rückleuchten, Performance Diffusor in Schwarz Uni , PP ESD , evtl eigenbau Flaps ) Die montierten Felgen sind leider Winterfelgen, auf die ZP1 warte ich noch
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140111_1301334pc9z.jpg]
Sieht echt gut aus, nur jetzt muss ich mir den nach gestern Abend doch nochmal anschauen was die Folie betrifft
Du kriegst z performance 1? Wow.. das sieht bestimmt echt gut aus dann.
Gefällt mir aber auch so echt super der Wagen!! So muss ein E92 aussehen
Was noch kommen wird : LCI rückleuchten, Performance Diffusor in Schwarz Uni , PP ESD , evtl eigenbau Flaps ) Die montierten Felgen sind leider Winterfelgen, auf die ZP1 warte ich noch![]()