ZitatAlles anzeigenAch _DU_
bist das...
Du kannst doch hier nicht einen anderen Nick nehmen als wie im E90-Forum
Ach ist ja fast gleich
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenAch _DU_
bist das...
Du kannst doch hier nicht einen anderen Nick nehmen als wie im E90-Forum
Ach ist ja fast gleich
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update:
e46 inzwischen verkauft
neuanschaffung:
e92 335i n54 / dkg / alcantara
Falls es jemand verfolgen will:
http://www.e90-forum.de/e92-co…ra-jonas7.html?highlight=
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Bilstein B8 Sprint
auch gut..
muss ich mal schauen die federn sind heute angekommen hab sie recht spontan gekauft weil mir jemand ein gutes angebot gemacht hat
habe nicht gewusst dass das am ende durch dämpfer doch so teuer wird.
muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen.
sind so bilstein b8 dämpfer in einer kombo mit den hr 55/35federn langlebiger als ein AP gewindefahrwerk z.b.?
vom preis ist ja dann kaum mehr unterschied.
sollten normale dämpfer sein.
ab -40mm gekürzte dämpfer nutzen
okey danke
ich meinte natürlich 55/35 im post zuvor.
muss ich mal schauen was für dämpfer sich eignen..
kannst du evtl welche empfehlen die nicht allzu teuer sind?
lg
ich habe eienn coupe mit der sportfahrwerkabstimmung 20/20 tiefer aber KEIN mpaket
habe ich nun durch das 20/20 gekürzte dämpfer oder habe ich lange?
interessiert mich da ich vorhabe 66/35 federn zu verbauen und ich nicht weiss ob die auf die ori dämpfer gehen
lg
[Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/20150222172048160db.jpg]
Neu: smd angel eyes
19zoll breytons felgen
m Sticker
frontlippe
Vorhaben: eibach prokit
Meinungen?
Richtig schönes coupe!
m3 Spiegel würden noch hammer aussehen.
versteh ich das richtig, dass du nur die unterseite der nadeln lackierst sprich die, die zum tacho hinzeigen? wieso nicht die ganze nadel?
ist nachdem man es mit nagellackentferner bearbeitet hat die nadel durchsichtig oder wie?