Aber wirklich Bilal![]()
![]()
Bin damals auch über 5 std. nach HH gefahren also gib dir ne ruck und beweg dein Arsch (wenn es soweit ist) ins Auto.

LeMans Blauer E92 335i !Powered By M Performance //wieder was neues letzte Seite :)
-
-
4 Std Fahrt sind dann doch sehr sehr lange für ein Treffen... kommt mal alle richtung Ruhrpott dann bin ich auch dabei
Organisier mal was in der Ecke... -
Stimmt komm doch vorbei.....die Autobahn ist doch das richtige Revier für dein Flugzeug......
-
Organisier mal was in der Ecke...
Hat er schonmal probiert...'klick', ist aber irgendwie eingeschlafen... -
Hat er schonmal probiert...'klick', ist aber irgendwie eingeschlafen...
Ok...Steinfurt/Münster ist auch wieder ganz schön weit oben...hat mit dem Ruhrpott wenig zu tun. -
Felgen sind sehr geil, Bremse zu verspielt gefällt mir weniger.
-
Ok...Steinfurt/Münster ist auch wieder ganz schön weit oben...hat mit dem Ruhrpott wenig zu tun.
Naja, ist jetzt auch nicht soooo viel weiter oben, sind 60km
Klick -
Ja...immerhin. Vielleicht sollten Eddy und ich mal was in Koblenz organisieren.
Das war jetzt aber genug OT!Ich bin gespannt wie die Felgen auf dem Auto aussehen. Die sind ja ohne Reifen schon echt HOT!
-
Ja...immerhin. Vielleicht sollten Eddy und ich mal was in Koblenz organisieren.
Das war jetzt aber genug OT!Ich bin gespannt wie die Felgen auf dem Auto aussehen. Die sind ja ohne Reifen schon echt HOT!
Das stimmt, genug Off Topic...Ja, die Felgen sind absolut genial, das konkave Styling gefällt mir sehr und ich bin schon richtig gespannt, wie sie sich dann am Auto machen! Weiter so Bilal
-
Deswegen sag ich es ja, Bilal KANN GAR NICHT ANDERS, als mit seinem Kameltreiber zu unserem Treffen zu kommen