LeMans Blauer E92 335i !Powered By M Performance //wieder was neues letzte Seite :)

  • Da brauchts keine 500+PS.
    Und viele 35i Fahrer werfen mit den Werten um sich.


    Mein 2001er RS4 hatte ne 8,x-9,x mit unter 500PS.


    Aber das is ja nicht das Thema. Ich warte immer noch auf einen schnellen 335i Fahrer. :D

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • wie gesagt etwas abwarten.. das mit der 100-200 messungen war nur ne vermutung muss ich auch nochmal machen.. aufjedenfall rennt er wie hölle und in jeden lebenslagen besser als ein e46 m3, der erstmal runterschalten muss das was kommt , damit muss man sich einfach abfinden, von kurvigen strecken sprechen wir nicht ;)


    mein coupe wiegt 1480kg



    ich weiss nicht welchen 335i du begegnet bist aber wenn du mal im n54-tech.de wärst würdest du sehen was da für kranke schlitten rumfahren.. die zersägen audi r8 , bmw f10 m5 , E63 Amg 2010 , m6 bmw &&&



    Verbrauch 9-10 l bei e46 m3? :D guter witz ein e46 330ci schafft das nichtmal.. wir reden hier von flotter fahrweise nicht vom corsa 50ps eiern ;)

  • Der Verbrauch ist bei den Vierzylinderfahrern eigentlich immer Anlass für Diskussionen. Die M Fahrer wissen dagegen, dass der R6 sehr sparsam im Vergleich zur Leistung is. Selbst bei Vollgas komm ich auf eine Tankfüllung gesehen nicht auf ne 12, im Verbrauchsdurchschnitt. Das dürfte sich im Winter wieder ändern, wenn die Semislicks normalen Winterreifen weichen müssen.
    Hab wie gesagt, noch keinen schnellen 335er getroffen, aber spätestens abseits der Autobahn dürfts mit der Turboherrlichkeit eh vorbei sein. ;)


    Aber das is Dein Topic und du bist natürlich stolz auf das Auto. Daher lassen wir die Diskussion lieber. :D

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Du über verbauch brauchen wir nicht reden, e46 m3 ist ein geiles auto, was aber einfach momentan nicht mehr up to date ist.. selbst ein aufgeblasener gti macht ihm probleme... das auto muss in meinen augen nicht das schnellste sein, das e46 m3 hat einen eigenen charakter & fahrstil deswegen ist es einfach noch zeitlos geil.


    Aber wie gesagt lade irgendwann noch paar vergleichsvideos hoch damit du das mal sehen kannst, nen freund von mir mit gleichem setting wie ich nur catless downpipes ist im syndikat ne 11,1 sek viertel meile gefahren das schafft bestimmt kein e46 m3 ;)

  • Also ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass kein GTI (Golf 7 GTI 330PS 100-200 14,x sec) oder sonstiges auch nur annähernd Land gegen den M3 sieht. Ich lieg von den Werten mittlerweile sogar vor meinem 420PS RS4 V8. Hab Vergleiche gegen Jaguar XK-S, Aston Martin Vantage S, Porsche etc gehabt.


    Der E46 ist sowohl optisch, als auch, als M3 leistungstechnisch nachwievor up-to-date und kann mit vielen neueren und leistungstechnisch besseren Autos noch gut mithalten.
    Das ein Porsche Turbo, Ferrari etc kein Maßstab ist, ist auch klar, aber es hat sich bisher nicht nur ein 991 Carrera 400PS Fahrer geärgert, dass er an dem alten BMW nicht vorbeikam.


    Hab halt genau die gegenteiligen Erfahrungen, wie Du gemacht, was das angeht. Deine Daten kommen auch fürn 335i gut hin, wobei ich auch genug kenne, die meinen, den 335i kann man (genausowenig wie nen M) nicht unter 14 Litern bewegen.


    Ich stand selber vor der Wahl 335i oder ein alter M und hab mich nach jahrelangen Erfahrungen mit dem E9x gegen diesen entschieden, da abseits von Versicherungen und Teilepreisen, der M für mich die bessere Wahl war.


    Aber so hat jeder seine Meinung, und die wenigsten werden das eigene Licht, sprich Auto unter den Scheffel stellen.
    Vielleicht treff ich ja irgendwann mal nen schnellen 335er und ändere meine Meinung. Aber vielleicht gibts auch noch das ein oder anderer weitere Update beim E46. :D


    Jetzt bin ich aber raus hier.


    Unfallfreie Fahrt mit dem Turbo :thumbsup: und wenn Du mal in Bayern bist und auf der BAB was Gelbes von hinten anschiesst, dann zieh besser nach rechts. :D;)

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • darauf freu ich mich schon :rolleyes: :D


    hau rein :)


  • Geht der M so gut? Ich würde mir ja auch liebend gerne nach der Ausbildung einen zulegen.
    Ich find halt einfach es ist ein M3 deshalb ist es schon spezieller als was anderes.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Jaaaa, die Farbe ist auch ganz toll !! ;)
    Nun geht der Schwanzvergleich mit der Optik weiter... :D

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: