ZitatNa wenns fast ein Stern ist, dann kanns ja nur ein Smart sein..
Jo aba ein cdi
Damit ist das cabby zum schönwetter auto befördert worden und den smart fahr ich als alltagskarre
ZitatNa wenns fast ein Stern ist, dann kanns ja nur ein Smart sein..
Jo aba ein cdi
Damit ist das cabby zum schönwetter auto befördert worden und den smart fahr ich als alltagskarre
Forfour??
Gabs denn eine Handvoll Turbos dazu :D?
Oh gott es spricht ja nichts gegen Autos mit denen man Geld sparen bzw Kilometer fressen möchte aber ein Smart? Niemals.. einmal mitgefahren inzwischen würde ich mich sogar dagegen weigern.
Aber ist ja nunmal geschmackssache.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Beim Smart nickt man immer so schön beim schalten
ZitatBeim Smart nickt man immer so schön beim schalten
Gibts jetz zumglück auch ohne Opamatik. Bzw Nickmatik
Oh gott es spricht ja nichts gegen Autos mit denen man Geld sparen bzw Kilometer fressen möchte aber ein Smart? Niemals.. einmal mitgefahren inzwischen würde ich mich sogar dagegen weigern.
Aber ist ja nunmal geschmackssache.
![]()
Du hattest wohl noch nie einen Brabus unterm Ar###?
@Fili: Brauchst Du noch Winterräder für den (ganz) Kurzen?
Ich wusste es gibt ein chaos wenn filipe mal was anderes als bmw kauft xD
Leute ich hab einfach kein bock mehr auf zwei teure klitschen und bei dem angebot für den compacten da konnt ich nicht nein sagen.
Dann hab ich überlegt hol mirn 320d aber hochgerechnet hat der auch nicht soviel sparpotential, da fiel meine wahl einfach auf smart, da ich hier sowieso so ne parkplatzschwierigkeiten hab, sind das zwei fliegen mit einer klappe
Stefan: joa winterreifen könnt ich evtl gebrauchen, melde mich diesbezüglich bei dir wenn ich den wagen hab.
ZitatGabs denn eine Handvoll Turbos dazu :D?
Die diesel sind nicht so problembehaftet wie die benziner