• Wir haben im November einen E46 (318i) übernommen. Erstmal eine Woche noch über die Versicherung von meinem Vater gefahren und in der Zeit schlau gemacht. Haben dann noch einen Freund (ist bei einer Versicherung tätig) befragt, und der hat uns die DEVK empfohlen. Allerdings sagte er auch gleich, dass die Büros immer einen Tick teurer sind, als übers Netz. Wir haben aber lieber einen Ansprechpartner vor Ort, und falls bei Abschluss noch Fragen sind, kann man die gleich klären.


    Habe dann auch die SF von meinem Vater übernommen (Todesfall), haben somit SF24.
    Haftpflicht mit TK bezahlen wir knapp 53€/Monat. TK ohne SB; sämtliche Tierschäden; ein Unfall im Jahr frei und Schutzbrief für 50Cent/Monat. Da monatliche Bezahlung immer die teuerste ist, denke ich mal, dass das aufs Jahr umgerechnet doch recht günstig ist.

    Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas


    Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)