Habe mir gestern noch ein Werkzeug gefertigt um das Lager drauf zu schlagen
Steht bei mir demnächst auch noch an..

Das ewige vibrieren geht weiter!
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werde es morgen bei einem bmw ausgerlernten mechaniker machen lassen
50€ Arbeit und ~60€ Teil...
Dann bald die Koppelstangen und alles wieder in Ordnung.
Kann dann bald die 400.000 knackenlG
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So haben gestern das Teil ausgteauscht.
Der Mechaniker wollte doch noch 200€ die habe ich mir gespart und selbst mit zwei Kollegen eingebaut.
5 Stunden dran gesessen
Gab immer nur Probleme:- Die Schrauben am Diff. von der Kardanwelle wollten nicht ab also von der anderen seite abgemacht
- Das mittlere Stück der Kardanwelle wollte nicht raus mussten 30 Minuten locker kloppen
- alte Lager wollte nicht rausSO viel Stress
Egal haben es dann nach 5-6 Stunden geschafft und der kleine fährt nun wieder wie am ersten Tag
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Hast beide Mittellager getauscht? Welchen Hersteller hast verbaut?
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ne nur den hinteren (beim differential). das vordere ist noch in ordnung
von febi -
Ok, dann stell dich aber schon mal drauf ein die Lager bald wider zu tauschen. Hatte am Anfang auch Febi drin bei beiden Lagern, die waren ganz schnell kaputt wider.
Ich halte von Febi nichts mehr. Meine Koppelsatngen sind nach ein Paar Tausend Kilometer auch wider kaputt -
was heißt bald
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Meine haben etwa 3000km gehalten
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welche hast du jetzt eingebaut? und wie lage halten die neune bis heute?
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Habe dann Original von BMW geholt, die sind jetzt 1000km drin etwa. Auto steht jetzt aber über Winter