Radio mit MFL bedienen WAS BRAUCHE ICH?!?!

  • Am besten fährste dammit ma zum Car Hifi Shop die sich das vor ort angucken.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • oder sonst mal etwas von der pinbelegung posten...vieleicht ein bild von der anleitung.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Huhu,


    ich möchte gern wieder mein Kenwood BT60U verbauen.


    Mein E46 hat zum einen als Sonderausstattung das S676A HiFi Lautsprechersystem und ein Multifunktionslenkrad welches ich gerne weiter benutzen möchte.


    Bisher habe ich nur Aktiv Adapter oder MFL Adapter gefunden - aber keinen der Beides gleichzeitig unterstützt.


    Gibt es einen der beides kann oder wird es darauf hinauslaufen, dass ich mir aus zwei Adaptern einen basteln muss?

  • Du brauchst keinen aktiv Adapter!
    Der Verstärker des Hifi Systems hängt an den ganz normalen Lautsprecherausgängen des Radios. Ist beim Harman Kardon auch so.

  • Nachdem ich mein Kenwood richtig richtig eingestellt habe funktioniert alles :)


    Verbaut habe ich diesem Adapter - Lenkradfernbedienungsmäßig klappt auch alles tadellos http://www.amazon.de/gp/product/B0035W67DE (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Hallo,
    hast Du das Problem gelöst an welche der 17 Pin die 3 losen Kabel gehören?
    Ich Denke auch gerade darüber nach mir ein 1DIN Radio/Navi Einzubauen daher würde mich die Antwort schon Interesieren wie Du es gelöst hast.