Schön
Ein 330i Frontgitter würde auch passen meiner Meinung nach. Aber das entscheidest du dann.

Sascha's BMW 320D in Mysticblau
-
-
Ich würde die Radkappen abmachen.
Mit schwarzen Stahlfelgen siehts besser aus. -
Erstmal danke für die positiven Feedbacks
Über ein Sport- oder M-Lenkrad und dezente Veränderungen am Fahrzeug habe ich auch schon nachgedacht, jedoch fehlen mir dazu momentan die finanziellen Mittel (Schüler halt :D).
Derzeit versuche ich den Wagen so gut es geht zu pflegen, und hoffe dass in nächster Zeit keine größeren Reparaturen auf mich zukommen werden, da mich diese vor große Probleme stellen würden.
Allerdings werde ich hoffentlich bald über ein größeres Einkommen verfügen, wodurch kleine Veränderungen evtl. innerhalb des nächsten Jahres in Angriff genommen werden könnten.
Das Radio werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach drin lassen, da ich vor kurzem einen Line-In Eingang ins Ablagefach gelegt habe, und damit ganz zufrieden bin.
Weitere Ratschläge bezüglich der Verbesserung meines Fahrzeuges nehme ich jedoch gerne entgegenGruß
Sascha -
Schöne Farbe, Ausstattung passt auch
Lass dir nix einreden mit dem Lenkrad. Es hat MFL und ist mit Leder bezogen. Um Welten besser als das Basis-Ding aus Plastik. Bisschen groß geraten aber man gewöhnt sich dran . Habe das auch drin
Wie kommt es denn, dass er Fensterrahmen in Chrom hat? Ich dachte die wären nur bei Sechszylindern und Sondermodellen Serie -
Danke
Die Sache mit dem Lenkrad hab ich schon länger in Erwägung gezogen, jedoch aufgrund der Kosten und der Tatsache, mit dem jetzigen Lenkrad eigentlich zufrieden zu sein, immer wieder verworfen.
Aber man kennt das ja, Verbesserungsmöglichkeiten und plötzliche Must haves findet man immer irgendwo
Die Chromleisten und der Grill sind Teil der Ausstattungslinie Edition Exclusive, sowie die Einstiegsleisten ebenfalls in Chrom. Und ja, das haben sonst nur die 6-Zylinder serienmäßigGruß
Sascha