320d Touring? Rat!!

• Hallo gemeinde.
    Habe mir heut drei BMW angeschaut. Zwei beim Händler einen privat.
    Die beiden vom Händler, der eine war total ungepflegt größere Kratzer Rost und der andere top top aber bisschen zu teuer.
    Der von privat kommt wohl in die engere Wahl. Ein paar Daten.

1 nicht so.
    http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/180010859

2 zu teuer.
    http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/185598144

3 von privat 8000€ vb
    http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/186867863

Ansonsten hat der BMW einen guten Eindruck gemacht, vom Lack i.o. Innen auch, keine Risse im Leder.
    Was mir nicht gefällt,
    das er die 4 Hand ist und kein Heft Das vollständig ist. Die letzten zwei Intervalle hat er selbst gemacht. Kfz Mechaniker bei BMW. Bremsen, Öl USW. Neu 8 Fach bereift.
    Mit dem Preis würde er runter gehen, was meint ihr?
    Was man so bieten könnte.
    Danke, Gruß game

• Der Link funktioniert nicht.
    Am besten wäre für alle 3 Angebote ein Link.
    Dann könnte man wirklich was genaueres sagen.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Wenn du bei dem ersten rauskriegen könntest ob er hauptsächlich Langstrecke gefahren ist oder eventuelle teure Reperaturen (Turbo, Kupplung, Einspritzung) gemacht worden sind würde ich auf jeden Fall den ersten nehmen.
    Wenn das alles unklar ist würde ich den von Privat nehmen. Aber dann maximal runterhandeln.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.

• Der erste ist ungepflegt und verbastelt hat recht am Radlauf tiefe Kratzer und Rost am Kofferraum.
    Der von privat wäre gut. Möchte aber so wenig wie möglich bezahlen. Der Typ kam ganz gut rüber hat auch schon einen neuen 540, den 3er hatte er nur übergangsweise seit April.
    Ich bin unsicher wegen der 4 Halter , bei 7000€ bekomme ich immer noch Bauchschmerzen.

• Willst du vielleicht mein 330d haben?
    Das Ding ist komplett durchrepariert. Hab die komplette Historie der letzen 40tkm.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Bei dem ersten lassen sich die anderen Bilder nicht angucken. Rost kann man, wenns nur oberflächlich ist, schnell selbst machen.
    Der 2. wäre mir zu bieder und zu teuer.
    Kommt aber immer drauf an wie der oder die Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen sind. Das würde ich versuchen rauszukriegen.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

• Selbst wenn ich den ersten für 6000€ bekomm, vernünftige Felgen und die Lack Aufbereitung kommen eh oben drauf.